Rücktritt vom Kaufvertrag
Habe vor 4 Monaten einen Neuwagen gekauft. Gleich während der Überführung des Autos nach Hause, stellte ich ein Klappergeräusch fest. Nach und nach ergaben sich seitdem weitere Mängel. Das Klappern wurde beseitigt (Innenspiegel war der Verursacher), weiterhin gab es ein Klappern an der Seitentür, starke Vibration des Außenspiegels auf der Autobahn, so dass Sicht nach Hinten stark eingeschränkt ist und Haken beim 1.2. und 5 Gang. Nach Reparatur wurde das Haken des 5. Ganges beseitigt. 1. und 2. Gang konnten auch nach dem 3. Reparaturversuch nicht beseitigt werden. Der Leerlauf hakt, wenn ich den 1. und 2. Gang schalten möchte, erst nach mehrmaligen Versuchen ist es mir möglich, Gang einzulegen. Spontane Aktionen im Strapenverkehr sind fast unmöglich, wenn beim Abbiegen der Gang nicht reingeht, bleibt man mitten auf der Spur stehen und setzt sich mit dem Gang auseinander. Der Meister weiß nicht weiter, Zentrale wurde nach Bekanntheit der Probleme und nach neinem Lösungsvorschlag gefragt.
Autohaus ist überhaupt nicht kooperativ, nachdem sie von mir erfahren haben, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, drohen mir mit Gericht und der GEschäftsleiter wolle nicht mehr mit mir telefonieren. Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen beim Rücktritt vom Kaufvertrag berichten?
Gib mal das Wort "Wandlung" oben rechts in die Suche ein,dort findest du 16 Fragen zum gelichen Thema.Unter den geegebenen Antworten ist mit Sicherheit für die die Richtige dabei!
Danke für die Antwort!