während der fahrt leistungsverlust,motor ausgeganen,drückt öl zum einlas raus
auf der autobahn leistungsverlust , danach ging der motor ganz aus , öl verlust am öl einfüll loch rausgedrückt , motor hört sich beim starten so an als er nur 4 zylinder bewegt , auto ist ein 730i v8 bj 10/94 e38 automatik. motor dreht noch beim starten aber wie gesagt es hört sich an als er nur 4 zylinder bewegt. motor hat jetzt ca 150 tsd km runter, vor 2 wochen ist die benzinpumpe kaputt gegangen , ist jetzt eine neue drin .......
Du mußt zum bmw händler!!! Die dinger haben ein ganz komliziertes entlüftungssystem für die kw. Mit sicherheit kennen die das problem! HillHolder
was soll ich beim bmw händler machen lassen , die haben die neue pumpe eingebaut hat mich 550 € gekostet, er lief ja auch dann wieder super , bis ich dann vorgester auf die bautobahn fuhr , auf einmal hat er nicht mehr gezogen und ist dann ganz aus gegangen , jetzt beim starten dreht er durch nur wie gesagt hört es sich wie er nur 4 zylinder dreht und hat am öl deckel , das öl rausgedrückt ....werde am besten denn bmw pannendienst rufen und der soll mal schauen oder hat mir sonst jemand eine lösung