12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

während der fahrt leistungsverlust,motor ausgeganen,drückt öl zum einlas raus

A
anon81981319
May 22, 2010

auf der autobahn leistungsverlust , danach ging der motor ganz aus , öl verlust am öl einfüll loch rausgedrückt , motor hört sich beim starten so an als er nur 4 zylinder bewegt , auto ist ein 730i v8 bj 10/94 e38 automatik. motor dreht noch beim starten aber wie gesagt es hört sich an als er nur 4 zylinder bewegt. motor hat jetzt ca 150 tsd km runter, vor 2 wochen ist die benzinpumpe kaputt gegangen , ist jetzt eine neue drin .......

H
HillHolder
May 22, 2010

Du mußt zum bmw händler!!! Die dinger haben ein ganz komliziertes entlüftungssystem für die kw. Mit sicherheit kennen die das problem! HillHolder

A
anon81981319
May 22, 2010

was soll ich beim bmw händler machen lassen , die haben die neue pumpe eingebaut hat mich 550 € gekostet, er lief ja auch dann wieder super , bis ich dann vorgester auf die bautobahn fuhr , auf einmal hat er nicht mehr gezogen und ist dann ganz aus gegangen , jetzt beim starten dreht er durch nur wie gesagt hört es sich wie er nur 4 zylinder dreht und hat am öl deckel , das öl rausgedrückt ....werde am besten denn bmw pannendienst rufen und der soll mal schauen oder hat mir sonst jemand eine lösung