Servo-öl verlust an der hinterachse (steuerblock)
Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht einfach um Bremsflüssigkeit handelt, das aus dem Bremskraftregler der HA-Bremsanlage ausläuft?!
mahlzeit liebe kollegen. ich hab bei meinem 740 il ein problem mit dem servo öl. läuft immer aus. im motorraum is alles in ordnung, auch das lenkgetriebe. aber dem fleck unterm auto zu schließen kommt das aus der gegend der hinterachse. ich hab mir das mal angeschaut und da scheit ein steuerblock oder sowas zu sein. der is gut geölt. rundrum.
jetz meine frage. warum is an der hinterachse was, was mit der servo zusammenhängt?
hat vll jemand schonmal das problem gehabt?
lg
2 beers
ja bin ich. weils so greislich tut wenn ich lenke wie ich auch mittlerweile rausbekommen hab, hat meine karre ein niveau oder so. und der steuerblock von dem ding is außen wie innen gut geölt.
was mich aber stutzig macht. ich hab das auto im letzten halben jahr so gut wie nicht gefahren weil ich viel auf montage weg war. und äußerlich beschädigt is er auch nicht.
naja.
Hat der BMW evtl. eine automatische Niveauregulierung verbaut?
... und was sagt der Füllstand im Servoöl-Behälter?
Hallo Leute,
Ich habe auch das gleiche Problem Hinten am Niveauregulierung Steuerblock sind die Leitungen Rostig und Undicht habe mir neue Bestellt..
Meine Frage ist weist da jemand wieviel Liter ÖL (CHF11s) da Reinkommt??
MFG