Renault Kangoo 85 dci Steuereinheit
Vielen Dank für die schnelle Info und Antworten. Es ergeben sich aber jetzt für mich neue Fragen. Darf ich nochmals nachlegen mit meinen Fragen?
Vielen Dank.
Nur zu!!!!
Verbietet dir doch keiner hier was!!!
Lass alles aus dir raussprudeln;)
Ja erst mal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir evtl. zu helfen.
Ich war am Donnerstag in meiner Werkstatt. Der Meister war am Ende mit seinem Latein.
Ein neuer Chip wurde aufgelötet. Blackbox wieder rein, die Box erkennt den Schlüssel(lt. Computer der angeschlossen war) und gibt die Wegfahrsperre frei, aber die Düsen geben kein Kraftstoff frei.
Nun soll mein Baby heute zu Renault gebracht werden um den Fehler in der Elektronik zu finden. Na dann Mahlzeit. Es kann nur noch teuer werden.
Trotzdem möchte ich natürlich wissen was abgelaufen ist und worin eine mögliche Fehlerursache bestehen kann.
Da das Steuerteil nun repariert ist muss es also eine andere Ursache geben warum mein Baby nicht will?? Beim Auslesen der Box gab es aber keinen Fehlercode.
Fällt mir eigentlich nur noch der Schlüssel ein. Aber die Batterie im Schlüssel und somit die ZV funktionieren.
Was kann es also möglicherweise noch sein?
Besteht eine Möglichkeit diese Wegfahrsperre auf Dauer lahm zu legen? Ich habe einfach Sorge wenn der Kanggo wieder i.O. ist, irgendwo in der Pampa stehen zu bleiben, da die Wegfahrsperre der Meinung ist, ich benötige ein paar freie Tage.
Vielen Dank.