Die Hydronik d5wsc läuft nicht an
Habe D5wsc ausgebaut und folgendes gecheckt. (ggf bei ca 20Grad C gemessen):
- Flammenfühler = 1,09KOhm =ok
- Überhitzungsfühler und weiterer Temperatufühler ca 10K Ohm= ok
-Gebläsemotor bei 8V = ok
-Wasserpumpe arbeitet nun auch wieder bei 12V (macht allerdings Lager Geräusche)
Glühstift ca 1 Ohm ? Scheint Ok zu sein.
Habe Betrieb mit Miniuhr simuliert in dem ich:
an den Stecker S1 ( das ist der Stecker über den die Hydronik mit Ihrer Umwelt Verbunden ist) +12V rotes Kabel in Hydronic(S1 Pin1) Masse braunes Kabel (S1 Pin2) aufgelegt habe und die Ansteuerung durch 12 Volt auf das Gelbe Kabel (S1 Pin7) simulierte.
Früher war diese Standheizung in einem Fiat Ducato eingebaut nun soll sie auf einem Segelboot Ihren Dienst verrichten.
Wird noch etwas vor dem Anlauf überwacht? zB: Wasserstand oder Diesel?
soweit ich weiß nicht.
Kannst Du uns erst mal verraten, welche "Höllenmaschine" Du da in Betrieb nehmen willst??
Mit "D5wsc" kann ich nämlich rein goar nix anfangen ... außer, dass es auch mein Passwort für den Zugang zum Autoplenum hier sein KÖNNTE
Im Übrigen wird Dir wahrscheinlich von einem gewissen User hier demnächst um die Ohren gehauen werden, dass es sich hier um ein Autoplenum ... und nicht um einen "Sailor-PlätscherRing" handelt.
Spässle-g'macht
Ohne Vorliegen Deiner Pläne mit nicht normierten Stecker- und Klemmenbezeichnungen wirst Du hier per sé schon mal kein "verständiges Gehör" finden können.
Aha, Danke! .. Brauch' ich's also nicht als Passwort anzuwenden versuchen?! ) ___ Uuups; jetzt gerade in der "Stichwortliste" gefunden -- KÖNNTE man aber auch der Übersicht wegen in den Text der Anfrage integrieren?! ... oder ist das zu viel verlangt?! @Sailcroft