Daihatsu move L6
Hallo Ich habe in meinen Move das Getriebe austauschen lassen . Nusste sein, da das das alte Getriebe so langsam sich hinüber war. Der Nove lief aber so noch völlig problemlos. Nun hat die Werkstatt ein gebrauchte Getriebe eingebaut und das anscheinend nicht gut. Die Kupplung wurde nicht ausgetauscht die war noch ok. Jetzt habe ich das Problem, daß der Wagen im Leerlauf ausgeht sobald ich die Kupplung loslasse. Nicht sofort. Erst stottert er noch ein bisschen und die Elektronik fällte erst aus ) z. Radio und Licht = und dann geht der Wagen aus. Noch ca 30 km ist es noch schlimmer geworden und der Wagen geht nun grundsätzlich aus sobald ich die Kupplung loslasse. Was hat denn die Werkstatt da verbockt. Würde gerne vorbereitet sein wenn ich den Wagen da wieder hinbringe, bevor die irgendwelche Ausreden haben. Komischwerweise ist der Tacho in der Werkstatt schon kaputt gegangen. Fing plötlich an zu qualmen
Hallo!
Dann würde ich mit dem Fahrzeug mal die Werkstatt aufsuchen und die den Fehler beheben lassen,vorrausgesetzt das Problem bestand nicht schon vor dem Getriebetausch.
Könnte etwas elektronisches(Temperaturfühler z.B.) oder eine Unterdruckleitung sein,das reicht schon aus.
MfG