Peugeot RCZ
Ich weis ja nicht wuie es euch geht, aber seit einigen Tagen erscheint die Werbung des RCZ Peugeot hier im Forum.
Erst habe ich das gar nicht wirklich beachtet. Mit der Zeit gewoehnt man sich auch wegsehen an.
Doch dann dachte ich es handle sich um ein facelift eines Volkswagen New Beatle.
Ich musste zweimal hinsehen um zu begreifen das dies ein Peugeot und nicht ein VW ist.
Also ich wuerde VW empfehlen hier mal freundlich nachzufragen, den die Unterschiede sind fuer mich jetzt nicht wirklich gross.
Klein wenig laengere Motorhaube.
Die Haube ist etwas kuerzer und er hat einen kleinen Knick in der Seitenlinie.
Asiatische Augen ersetzen den Rundscheinwerfer.
Die Aehnlichkeit ist doch unverkennbar. Meint ihr nicht?
Ich würd eher sagen,die Designabteilung hat nachts vom Audi TT geträumt.
nööö .. die Linie ist eher die vom alten Audi TT-Modell -- also uuuuraltes Design
.. wenn's eine Kopie vom NewBeetle wäre, wäre dem VauWeh aber was Schweres auf's Dach gekracht oO; der NewBeetle ist viel "kugeliger" in der Silhouette
Da hat Lo recht. Das Ding zielt mit allem auf den TT ab, klare Sache. Optisch, preislich, 200PS... Und schau mal, an was erinnern die Lüftungsdüsen hier doch verdammt stark!? http://www.autozeitung.de/sites/default/files/imagecache/462x347/images/bildergalerie/2010/03/Peugeot-RCZ-2010-035.jpg