CD wechsler Vw?
ich hab überlegt gleich ein dvd wechsler kaufen .. also in ebay find ich nix und wenn nur gebraucht will ich nicht so gern hollen
Mein CD wechsler vom vw bora Bj. 2003
vielleicht kenn sich jemadn bisschen damit aus der wechsler liest kein cd´s mehr zeigt nur error oder No CD magazing.. ich hab den Cd wechsler schon aufgeschraubt und geputzt läuft immer noch nicht .. null ahung
die dinger sind teuer kennt jemand ein günstiger altanative .. ?
Usb , oder Aux ausgang ? ..
ich weiss aber ncith ob die in das modell passen hmmm..
danke für hilfe !
Dann ist das Gerät wohl defekt, also das Lesegerät im Inneren. Für einen CD-Player war es das dann und er kann nur noch durch ein neues Gerät ersetzt werden, o. natürlich auch durch ein Gebrauchtes.
Musst mal ein bisschen bei ebay suchen...
Den Wechsler reset? Oder einfach mal Stecker gezogen? Hast du, nachdem du die Kiste aufgeschraubt hast, den Laser gereinigt? Die Wechsler fressen nicht alle CD-Rohlinge. Hast du die Marke gewechselt?
Bei eblöd kannst du na logo schauen aber ich würde davon abraten. Da triffst du bei diesen E-Teilen meißt nur auf Schrott.
Vorschlag wenn nix mehr gehen sollte. Spar die Kohle von eblöd und kaufe dir ein gängiges CD-mp3 fähiges-i-pod unterstützendes Gerät und fertig.
Gruß
BigM
ja hab den laser gereinigt , brachte leider auch nix ,.. ich hab mit anderen rolling sorte probiert und orginal cd.. selbe problem
WAS genau meinst du cd-mp3 -i-pod grärat .. ne wechsler mit ipdo adapter?
Ich hab überlegt mir gleich dvd wechsler hollen spielt ja dan auch mp3 hab navi ist ja drin aber ich find die im internet nicht ..
Hast du nen Doppel-Din Navi/ Radio/ CD Kombi verbaut? Oder wie oder was? Dachte dass du dir gleeich ein neues Radio-CD-mp3 fähiges Hauptgerät kaufen solltest. Wenn Doppel-Din musst halt abchecken beim Freundlichen ob es Blenden gibt. Willst den Krempel Doppel-Din Navi behalten bleibt wirklich nur der Weg über eblöd ... was ich nicht empfehlen würde. Schau mal auf deinen Wechsler. Die Dinger wurden meißt von Becker oder Blaupunkt für MB, VW und co. hergestellt. Vielleicht passen ja originale Wechsler der Firmen? Hier sollte der Freundliche auch mehr wissen bzw. eventuell beim Boschdienst.
Gruß
BigM