Opel Omega CD 2.0 -Xenon-Klimaautomatik-BC-
Hallo
ich möchte mir einen Opel Omega kaufen.
EZ war 06/1998, er hat 88289 km runter, benziner und hat 100 KW (136 PS).
meine frage wäre ob sich jmd mit dem wagen genauer auskennt und speziell der verbrauch (l/100km)
dies sind ncoh zusätzliche infos des autohauses für den fall das es euch irgendwie genauere angaben zum auto gibt da ich mich mit opel nicht auskenne und somit kaum mehr infos geben kann:
Klimaautomatik. Radio CD. Orthopädische Sitzverstellung. Wurzelholzausstattung. Kopfstützen hinten. Mittelarmlehne hinten. Aussentemperaturanzeige. Mittelarmlehne. 4x el.Fensterheber. get. Rücksitzbank. 4 Airbags. Bordcomputer. Raucherpaket. Multifunktionsanzeige. Multifunktionslenkrad. Lederlenkrad. el. Multikontursitze (höhenverstellbar). Color - Blaukeil. Servo. ZV Infrarot. Scheinwerferreinigungsanlage. Xenon. ABS. Nebelleuchten. 15 Zoll Alufelgen. etc... Gepflegter Zustand.
Ich bin für jede Antowort dankbar.
P.S. sorry fals die frage schon beantwortet wurde doch da ich das auto nicht allzulange reservieren kann (bis morgen 9 Uhr) wollte ich schonmal die frage stellen und werde jetz fleisig lesen
Bei der Jahreslaufleistung scheint es sich um ein "Rentner-
Beamten-Auto" zu handeln. Frage ist, wo er in der Zwischenzeit
rumgestanden hat, auf der Straße oder "unter Dach", und was er
denn kosten soll.
Bei akzeptablem Preis geht das in
Ordnung.
Der Verbrauch sollte je nach Fahrweise zwischen 8 und 11 Liter
liegen.
Verkauft das Autohaus, oder nur
"in Auftrag", was wegen der
Händlergarantie wichtig wäre.
das autohaus also quasi mit garantie, der preis is bei 3450€ und wo es stand weiß ich jetz nciht so genau allerdings habe cih viel rum gelesen und werde auf jeden fall unter das auto gucken und ein freund von mir wird mitkommen der kfz meister is und wird da mal mit drauf gucken
danke schonmal für die schnelle antowrt
Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen,
aber daß ein "Kenner" mitgeht ist gut.
Hallo!
Also mir wäre der 2,0l16V mit 136PS zu schwach in der großen 1,5t Karosserie,
Der Verbrauch ist bei den größeren Motoren nur unwesenlich(wenn überhaupt) höher,da bei den größeren Motoren die Leistung nicht über die Drehzahl rausgekitzelt werden muß.
MfG