Zentralverriegelung defekt
Hallo zusammen,
hab ein sehr ärgerliches Problem! Ich habe einen Astra G Bj 98
Bei meinen beiden hinteren Türen funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr die eine Tür bekomme ich noch auf, die andere lässt sich gar nicht mehr öffnen.
Ich hab die Verkleidung schon entfernt in der Hoffnung es gibt so etwas wie eine Notentiegelung.
Da ich nicht vom Fach bin und auch sonst nicht so viel über die Fahrzeugtechnik weiß,
stellt sich mir die Frage wie kann ich die tür wieder öffnen???? Die Schrauben die den Motor halten sind ja im Türfalz!
kann mir jemand einen Tip geben????
Man sollte ehrlich gesagt, wissen, was man da tut.
Bevor du weiter machst, besorge dir besser ein Reparaturhandbuch zum Astra G. Fachliteratur gibt es genug, wenn du selber an die Sache ran willst.
Aber sowas ich an sich nichts für Laien. Fahre besser zu einer freien Werkstatt, die reparieren die ZV für günstigeres Geld als eine Vertragswerkstatt.
Da stimme ich voll zu. Wenn man nicht weis was man da so tut, kann man unter umstaenden mehr beschaedigen als einem gut tut. Ich wuerde, nachdem du die Seitenverkleidung schon abgebaut hast (stelle ich mir bei geschlossener Tuere aber ehrlich gesagt etwas schwierig vor) beim naechsten Tankstellenpaechter vorfajhren. der kann dir bestimmt weiterhelfen. Am besten aber zu einer Wekstatt. immer drann denken billig wird oft ganz schoen teuer
Hmmm, entweder ist der öffner/schließ mechanismus defekt oder der empfänger der das signal zum öffnen/schließen bekommen soll.(denk ich)