Standlicht auswächseln beim Terracan! [wichtig]
Hi ihr lieben.. ich habe eine sehr dringende frage.. wie komme ich an das standlicht beim terracan!! mein dad sucht schon seit heute morgen!!
ohne erfolg.. er hat die ganzen schrauben schon gelöst.. aber kommt trotzdem nirgends ran!!
wäre euch sehr dankbar über ein paar aufklärende antworten!!
hallo
hab nur das gefunden:
" es muss nur eine kleine kreuzschlitzschraube rausgedreht werden. die 2 weitere haltepunkte sind durch kleine bolzen versteckt, wobei die untere steckhalterung gut versteckt und schwer zu lösen ist "
vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, ansonsten in hyundai forum befragen
martin
Danke! Das habe ich auch schon im Forum gelesen.. Ist aber nicht gerade sehr hilfreich was die beschreibung betrifft
Weist du evtl wo ca die "bolzen" sind?
hallo leider nicht, ich hab noch garnict da rein geschaut. sorry. fahre vw passat, da ist auch ziemlich schwirig die birnen zu wechseln!. gibts ja nicht bei ebay eine reparaturanleitung ? martin
an der unteren Kante des Hauptscheinwerfers in einem weißen Plastikklip, ziemlich versteckt und schwierig zu Finden.
Um rausholen zu können braucht man ziemlich langen Schraubendreher und Schmierstoff
Du kannst den Scheinwerfer nach dem die Schrauben raus sind nach Oben raushebeln. ist eine ziemliche Fummelei