Gute Auto Finanzierung ohne Anzahlung?
Hallo Leute,
kennt ihr einen guten Deal für eine Autofinanzierung ohne Anzahlung. Und bitte an dieser Stelle keine Nachteile dieser Finanzierung, die sind mirselber bewusst, höherer Zins, Rate, Laufzeit, etc.
Dennoch würd ich gerne wissen, wo ich einen guten Deal bekommen kann. Mir ist kein Versicherungsrechner bekannt, der einen Vergleich zwischen den Krediten ohne Anzahlung anstellt. Danke!
Um welche Summe handelt es sich!?
Willst du nen Panda für 10000€ kaufen oder nen Cayenne für 80000€???
Manchmal kann es günstiger sein bei ner "normalen" Sparkasse nen Kredit zu nehmen als bei ner Bank die sich auf Autofinanzierungen spezialisiert hat!
Da gibt es Internetseite die die günstigsten Kredite auflistet je nach Summe!
Einfach mal googln!
http://www.financescout24.de/kredite-finanzierung/kredit/kreditrechner.aspx
Hallo
Gute Finanzierung ohne Anzahlung ist schon ein Wiederspruch in sich. Eine Finanzierung sollte für ein Auto auch irgendwann enden höchstens 84 Monate oder 7 Jahre. Was viele Händler anbieten mit einer Ballonrate, wo man z.b. 84 Monate 150 € und am ende immer noch 3400€ stehen bleiben. Diese Restschuld kann man dann wieder in den neuen Autokredit mit reinnehmen. Aber ich persönlich bin sowas überhaubt nicht begeistert. Würde dir raten dich mal vernüftig von deiner Bank zu beraten bevor man sich noch unglücklich macht
Gruss HoAcc
Alein der Gedanke, ich könnte durch einen eigenen Fehler mein Auto zerstören und dann
jahrelang zahlen für "wandern"
würde mich davon abhalten.Mein
erstes Auto hat 300.-DM gekostet, das hat ein Jahr gehalten.
Das hat doch nix mit guter oder schlechter Finanzierung zu tun. Es geht schlicht um das Gesamtpaket ... eine gutdurchdachte solide Finanzierung, Kreditwürdigkeit, Lebensstil, finanzielle Absicherung Vollkasko und dgl.
Der Markt bestimmt die Preise. Viele geraten an irgendwelche Abzocker "ala bei mir gibts Kredit ohne Schufa-Auskunft". Dann wird es teuer.
Erinnert mich ein wenig an ... die Bildzeitung die eine Auflage von paar Mio. Expl. hat aber niemand der sie kauft geschweige liest!
Laut ADAC werden 7 von 10 Fahrzeugen heutzutage finanziert. Jeder Autokonzern hat hinter sich eine der vielen Banken vom Markt bzw. eine eigene Hausbank stehen, die nichts weiter macht als Autos finanzieren. Die boomen ohne Ende. Ich finanziere seit Jahren. Wer bitte kann 40, 50, 60 und mehr T€ bar hinblättern? Selbst für nen Skoda werden 30-40 T€ verlangt. Das können nur wenige ...
Gruß
BigM
Es muß sich erst noch herausstellen, wieviele Leute
durch die Abwrackprämie in die
Schuldenfalle gesaust sind,
bloß weil sie glaubten, ein
neues Auto haben zu müssen.
Ich nehme an, die haben ähn-
lich gedacht, wie die, die noch immer glauben Leasing sei
für sie "Geldgewinn".
Einmal hatte ich bei meinem Vater wegen Motoradreparatur
ca.200 DM Schulden bei einem
"Lehrlingsgehalt" von 600.- -
nie wieder Schulden!!! Nein,
für das Haus hatten wir auch
welche, aber das steht nun seit gut 40 Jahren.
Zumal man beim Haus ja die sonst zu zahlende Miete abzie-
hen kann. Und das wird länger
stehen, als ich drin wohnen
kann.
Auto? Ein Fehler und es ist am nächsten Tag hin, muß aber
weiter bezahlt werden.Es sei
denn, die Bank verlangt Vollkasko-Abschluß, was die Sache ja noch besch....macht.
... 40 inkl.! Erbsenzähler ! Man muss es in der Gesamtheit des Einzelnen betrachten. Jeder so wie er mag! Mittlerweile soll es auch viele geben, die ihren Urlaub und sonst was so finanzieren. Na und, ist man deshalb schlechter als die anderen. Handy ist immer mit den Verträgen gekoppelt und somit -richtig- quasi auch finanziert. Gruß BgM
Was man nich selber weiß, das muß man sich erklären.
Ich hab mirs so erklärt, daß
die sone Sachen eben jetzt
haben wollen, und nicht erst,
wenn se genug gespart haben.
Über eine Autofinanzierung ohne Anzahlung etwas zu finden, ist nicht ganz einfach. Es gibt wohl nicht so viele Auto-Banken, die dies machen.
Eine andere ist natürlich ein normaler Ratenkredit. Hier ist der Verwendungszweck ja völlig frei.
Eine Übersicht über Anbieter habe ich aber noch gefunden:
http://www.autokredit.org/autofinanzierung-ohne-anzahlung.html
Aufgeführt werden dort die Creditplus Bank, Carcredit und die Barclaycard Bank.
Noch ein Hinweis von mir: schau Dir doch auch mal Leasingmöglichkeiten an. Hier gibt es häufig auch Finanzierungen ohne Anzahlungen.
Die würde auch die verschiedenen Autokreditanbieter vergleichen und mich über die unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten informieren (z.B. Ballonfinanzierung oder 3-Wege-Finanzierung). Eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen,sowie einen einfachen Autoratenkredit-Vergleich findest du hier: http://autoratenkredit.com