Welche Felgengröße für Golf V GTI?
Hallo wie schon oben beschrieben würde ich gerne von euch wissen was mann alles für 18 zoll felgen größen (xJ x 18 et x ?) auf nen golf V gti machen kann ohne die radkästen bördeln zu müssen. Und welche Marken ihr da habt? (Bilder) Evtl möcht ich ihn auch ein bisschen tiefer legen und wie schaut es dann da aus? Da ja VW ne Et von 51 hat und meistens 7,5jx18 haben und ich nirgends felgen mit so einer Einpresstiefe und größe finde außer Original felgen hoffe ich jetzt mal auf eure Hilfe. Danke schonmal.
Hallo!
Ich würde mal beim Teile und Zubehör-Handel,beim VW-Händler oder beim Reifen-Händler fragen,die können Dir dann die möglichen Felgen auch gleich zeigen.
MfG
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Oder du suchst dannach in einem GTI-Forum der "tiefer, breiter" Fraktion, die mit ihrem Zeugs den Wagen doch seiner Schönheit und dem wahren GTI-Stil berauben.
Nun, dass kann ich dir als Ver GTI Eigentümer sagen, denn die VW-Denver Alus von Borbert stehen dem einfach am besten. Die gibt es ja für die Parkplatzfraktion auch mit 19 Zoll. 17 Zoll sind aber viel besser für den Langstreckenkomfort, mit 19 Zoll ist keiner mehr vorhanden.
Bevor ich mir den gekauft habe, bin ich alle VW-Reifengrößen mit dem Ding gefahren, 17, 18, 19 Zoll.
Die 17 Zöller sind am besten. Auch aus Sportler Sicht.
Ja, Du hast wirklich recht.
Denver 7,5x17 mit 225/45-17 das ist es.
Aber vorsicht,wenn sie auf einen nicht GTI sollen muss eine. Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW her
Hallo!! Du muß natürlich wissen welchen Komfort Du haben willst. Ich selber fahre 19 Zoll Abt Felgen auf eine Golf 5 GT und kann nicht sagen das es dem Komfort schadet
GrußRené
Hallo nochmal habe mein Beitrag in deine Kommentar
geschrieben. René
Hatte letztes Jahr die Denver drauf aber die sahen schon recht klein aus. Habe ja noch die detroits fürn sommer aber wollte halt mal ´wissen was noch so gut aussieht von mit anderen Felgen. Damit er halt nicht wie alle anderen aussieht mit seinen Detroit´s..
Gruß
Hallo, ich habe 8,5x19 Zoll Mille Miglia drauf ET 45,
schauen super aus und wurden ohne Probleme eingetragen. 20-30mm könnte man ihn so bestimmt noch tieferlegen, aber es sieht so schon gut aus!
Die Felgen mit Reifen stehen übrigens zum Verkauf!