VWFreak
Schade das uns ein sehr guter "Experte" (Kerl) verlässt!
Er wird dem Forum fehlen, denn er war immer ein sehr menschlicher Part im Forum!
Bevor noch mehr hier das Forum verlassen, würde ich gern allen anderen nahelegen, immer seine Meinung, Wünsche und Sorgen zu veröffentlichen!
Denn dann kann man was ändern!
Also Christian falls du nochmal da bist was hat dich gestört?
Vielleicht können wir alle was tun das du bleibst!?
Meine Entscheidung steht fest daran ist nichts mehr zu rütteln!!!!!!!
Aber der Hauptgrund warum ich gehe ist das Niveau weil das so niedrig ist wie nie zu vor!
Der allgemeine Umgangston leidet ganz schön, es gibt bessere Foren wo noch Anstand und sitte Herrscht.
Für mich wars das Defenetiv ich werde aber allerdings mal ab und zu mal reinschauen und wer weiß villeicht komme ich noch mal wieder wenn ich sehe das sich was getan hat.
mfg
Ok Meiner alles gute dir!
Bedauer sehr das du gehst!
Habe mich manchmal sicher auch im Ton vergriffen dafür ein dickes Sorry!
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen oder wiederlesen;)
Schade drum! Ich mag den Kerl echt gerne und er hat auch Ahnung. Aber wenn seine Entscheidung feststeht ...........
Machs gut! Und man hört sicherlich voneinander
Man muss seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es schade ist. Er wird sich das schon überlegt haben.
Es stimmt aber schon, dass das Niveau gesunken ist, ebenso wie ein immer rauherer Umgangston.
Dieser Umgangston betrifft hier aber nicht nur Neulinge, sondern auch unter den Experten, obwohl wir hier nicht im Kindergarten sind.
Auch fallen die Antworten der Fragesteller in letzter Zeit kürzer und schärfer aus, was meiner Ansicht nach nicht so viel mehr mit Expertenantworten zu tun hat. Das meine ich nicht generell, aber diese Einzelfälle, wo nur mit Vorurteilen gegen das jeweilige Auto geantwortet wird, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein, auch wenn Autos immer ein emotionales Thema sind.
Wenn das hier so weiter geht, wird er auch nicht der letzte der "Stammbesetzung" sein, der geht.
Jeder trifft seine Entscheidungen für sich und hat diese auch zu verantworten.
Reisende soll man nicht aufhalten ...!
"Lebbe geht weiter ..." OK-OK; 2 x 3,-€ ins Phrasenschwein ......
Gruß
BigM
Das ist um diese Jahreszeit immer so. Schaut Euch in Eurem privaten Umkreis um, nichts als Drama zur Zeit, wie jedes Jahr. Und auf jedem anderen Forum finden momentan ebenfalls - wie immer zu dieser Jahreszeit - die großen 'ich hab die Schnauze voll, ich verlasse Euch' Dramen statt.
Das läuft sich alles in ein paar Wochen wieder zurecht.
Ich habe nicht die schnauze voll, das hat andere gründe.
naja, der umgangston (man wird öfter mal persönlich angegriffen, oder beiträge verunglimpft) und die zensur hier sind schon zum kotzen.
das niveau sinkt, und wer sich darüber beschwert oder es kritisiert, dessen kritische beiträge verschwinden.
keiner bedenkt, dass der laden vom fachwissen derer lebt, die hier zum spaß ihr fachwissen kostenlos weitergeben.
und wenn diese leute dann anprangern, dass fragesteller zu faul sind sich verständlich auszudrücken, und dafür einen maulkorb bekommen, hört der spaß auf.
das ganze wird dann dadurch abgerundet, dass bei gleichen verhaltensweisen unterschiedlich gehandelt wird.
schreibt man, dass sich der fragesteller doch mal verständlich ausdrücken möchte, und satzzeichen und richitges deutsch verwenden möchte, bekommt man eine verwarnung und die beiträge werden gelöscht.
beleidigt ein selbstherrlicher "moderator" fröhlich und am laufenden band leute, schreibt unbrauchbare beiträge, vergreift sich ständig im ton und verunglimpft andere, passiert nichts.
irgendwann macht es keinen spaß mehr hier anderen autofahrern zu helfen, und dafür nur dumm angemacht zu werden.
Hallo!
Jeder sollte das tun was er für richtig hält,
aber trotzdem schade,
wieder einer weniger,der immer zur Stelle war wenns brannte.
Aber trotzdem sollte seine Entscheidung akzeptiert werden.
MfG