Und Tschüss
öy des kannst doch net tun??? wirst hier fehlen wenn du tatsächlich gehen willst und das unumstösslich ist. gruss C...
Habe grad die Anfrage zur Account löschung abgeschickt.
Viel Spaß noch weiterhin
euer Vwfreak
Warum?
Du hast hier 48 Freundschaften.Meinst Du nicht,das Du denen wenigstens eine Erklärung schuldest?
Im übrigen kann man hier auch eine Zeit lang einfach mal inaktiv sein.Danach sieht man vieles wieder mit anderen Augen.
MfG
Gut eure fragen sind berechtigt.
Ich möchte sie nun so wie ich kann beantworten.
Die Löschung hat 2erlei Gründe einmal Private die ich nicht benennen möchte.
Und andernfalls ist das Plenum nicht mehr das was es früher einmal war.
Auf gut Deutsch der klügere gibt nach.........
Unf für meine freunde mich könnt ihr weiterhin Kontaktieren wenn ihr wollt übers Netz.
... ich verstehe dich voll und ganz. das musste ich auch tun, um wieder zur mir zu finden.
daher wünsche ich dir alles, alles gute.
ABER eins würde ich nicht machen - die alle von dir geschriebenen erfahrungsberichte. die anderen " neulinge " auf der strasse profitieren davon und wäre echt schade deine ratschläge und erfahrungen zu verlieren.
grüsse martin
tja,wenns so ist,dann alles Gute für Dich.
Ja lass den Account einfach bestehen und benutz ihn nimmer!
Dann bleiben all deine Beiträge erhalten und kannst nach nem Jahr wenn du willst wiederkommen!
Alles Gute dir Christian!
Dann bleibt mir nur noch wie meinen Vorrednern, dir eine gute Zunkunft zu wünschen.
Ist aber Schade um deine Antworten, wenn die veloren gehen.
Schade!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Vielleicht...bis irgendwann???
Blecky
Schade.
Na dann alles Gute für die Zukunft.
Mögen die privaten Dinge keine Probleme sein oder sich zumindest einfach lösen lassen und das hier - vielleicht liest man sich mal wieder.
Ja, sehr schade und überraschend. Trotzdem wünsch ich Dir alle Gute, Christian. Vielleicht bis bald.
Ja denn nimm dir eine Auszeit. Vielleicht einfach auf Wiedersehen Machs gut !
Ein ehrenhafter und dramatischer Abgang wäre aber wortlos zu verschwinden und nicht auch nicht Publik zu machen, irgendwann biste eh wieder hier.
oder einfach mal 1 bis 2 wochen nichts zu schreiben und den seitenbetreibern mal zeigen, dass sie mit ihren stümperhaften webdesignkenntnissen und einem sack voller werbetexte alleine keine beratungsplattform für fahrzeuginteressierte am laufen halten. die seite lebt vom fachwissen der teilnehmer, und die kohle und zuwendungen stecken die seitenbetreiber ein. denk mal drüber nach, warum ich beispielsweise weniger schreibe. sehe nicht ein mein wissen für lau leuten zur verfügung zu stellen, die im akkord meine beiträge löschen und auf der anderen seite durch mein wissen weiterkommen, ohne auch nur ein bisschen dankbar zu sein.
So gehts natürlich auch, aber ich meinte es jetzt auf den Themenersteller bezogen. Wenn mans ernst meint dann meldet man sich einfach wortlos ab und geht, irgendwann werden einige merken, dass er weg ist und sich fragen warum und sicher auch drauf kommen. Dass man es noch ankündigt und dann trotzdem noch ne Weile hier rumschwirrt ist eher ein peinlicher Abgang.
@Schoeneber30 so sehe ich es auch. Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Im übrigen: Kennst du eigentlich Wayne Schlegel?
Meinst du den hier? lach
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg