Heizung und klima pusten nicht :(
Moin alle :).
Hab Omega B Caravan Bj97 2.0liter maschine 136 PS Automatikgetriebe, CD ausstattung. Seit vorgestern hat die heizung der geist aufgegeben. Hab Klimaautomatik und normale heizung. Alles sieht ok aus, der bordcomputer zeigt auch gar nichts, aber von alle lufter kommt nix. Komplett tod. Habt ihr ahnung was zum teufel dass sein kann? Ich bin deutlich ueberfordert :). Waere mich freuen, wenn ich einen rat bekomme. Danke im voraus!
Hast Du schon mal die Sicherungen überprüft?
Nein. Auf so 'ne idee bin ich gar nicht gelandet :). Bin grad auf der arbeit, aber nachher werde ich einen blick werfen. Melde mich dann noch mal. Danke fuer den tipp. Hoffentlich werde ich auch (wenn das die ursache ist) eine durchgebrannte sicherung von eine, die heile ist unterscheiden koennen :):):). Bin wie geschrieben nicht der tollste kfz freak. Aber ich weiss zumindest wo der sicherungskasten ist :):)
Also laut meine mangelhafte kenntnisse sehen die sicherungen gut und unbeschaedigt aus. Hab alle einzeln rausgezogen und erforscht. Hab auch vorsichtshalber fotos gemacht, kann aber irgendwie nicht herausfinden wie ich die hochladen soll... (bitte nicht lachen:). Und nu?
Wenn Du recht geringe Sachkenntnis hast, wirst Du selbst nicht mehr machen können.
Laß das am besten in einer Werkstatt prüfen.
Mache ich. Wolte mich nur erstmals erkundigen worum es eigentlich geht und ob ich mir der werkstatt sparen kann (hab keine gute erfahrungen). Trotzdem danke fuer die muehe