Parket ohne Parkticket vom Parkscheinautomat
Halloooo miteinanderrr
hatte ja vor einer woche den Text unten über das Parken ohne parkticket.
Habe gestern die Rechnung bekommen und es sind nur 5 € :)))))
Hatte gedacht es wäre 25 € aber bin froh das es so wenig war.
Ich danke euch für die Infos die ihr mir gegeben habt
bis dann
also ich habe gestern auf einem Parkdeck geparkt und kein Parkticket gezogen.
Naja normalerweise parke ich jeden Montag bei meiner Nachhilfe was auch umsonst ist und wo ich auch den ganzen tag stehe und gestern war dieser Parkplatz gesperrt und ich habe dann am Parkdeck geparkt und da ich für 9std da bleiben musste da ich nachhilfe habe habe ich kein Ticket gezogen(hatte auch ehrlich gesagt nicht so viel geld dabei
Und am Abend als ich wiederkam habe ich so einen rotemn Zettel auf der Scheibe gehebt, wo drafstand das ne strafe auf mich zukommt.
ganz ehrlich? sorry aber du lernst es nie. da unterstelle ich absicht die DEFINITIV bestraft werden muss. beim ersten mal glück gehabt und kurze zeit später wieder so ein käse. in deinem fall, entschuldige wenn ich das so sagen muss, hoffe ich dass es richtig teuer wird.
Hallo
Also irgendwie hast du es mit den Parken ? Parken ist auch wenn man es allgemein sieht eine Dienstleistung und die kostet Geld wenn diese in Anspruch genommen wird. Warum meinst du das man sich da dran Vorbeischlängeln muss ? Autofahren kostet nunmal Geld und neben Tanken etc.. kommt auch das Parken dazu, verstehe nicht warum man das herausfordern muss. Gönne jeden alles und dir die 25€ Strafe. Was 100 mal klappt kostet nur einmal 5€ oder wie gehst du da dran ?
Gruss HoAcc
Was soll das denn jetzt das ist ja so als ob man jemanden einen Unfall wünscht.
Das finde ich echt fiessssssssssss
Ich werde natürlich nicht mehrt ohne Parkticket parken und hoffe auch nicht das jemand anderes in so eine lage gerieht. Ich wünsche niemanden so was schlechtes aber echt gemein von euch.
Ich hatte nun mal kein Geld dabeiund kannte mich da nicht aus und habe da geparkt.
Aber egal manche leute denken einfach ganz anders und wünschen anderen auch nur schlechtes.
Ich wünsche trotzdem das euch sowas nie passiert.
Das hat nichts mit Fies zu tun. In deinen Posting hört sich das anders an und ob du das nicht zu ersten mal machst. Nartürlich wünscht man keinen etwas schlechtes aber wenn ich Falsch parke muss ich auch blechen. Kam vielleicht bisschen verkehrt rüber denke das ist jetzt geklärt. Gute Fahrt und günstiges parken HoAcc
WAS FÜR EIN HOLZKOPF, da meldet der sich noch !!!
TROTZDEM EIN HOLZKOPF !!!
reicht es wenn ich sage: NO COMMENT???