Scheibenwischer motor vorne
Hallo, ich brauche scheibenwischer motor von Citroen berlingo bj. 2002, ich finde das teil nicht und bei citroen ist nicht lieferbahr, eß ist echt KOMISCH, ich brauche bitte hilfe. mfg abdul
Hallo!
Ich würde es mal in einem Handelsportal,im Zubehör-Handel oder beim Verwerter.Ich glaube nicht das hier einer zu finden ist.
MfG
hier nix basar !
ich würde es bei einem der vielen schrottplätze und verwerter versuchen.
Wie nichts basar?!
Wenn es denn so eifnach wäre das Teil zu bekommen dann hätte er hier sicher nicht danach gefragt!
Ich finde es absolut legitim hier zu fragen ob jemand evtl. eine Bezugsquelle kennt..
LG!
Entschuldige bitte, aber die gibts wirklich lang und schmutzig. Das hier ist das Ergebnis von 10 Sekunden googeln:
http://cgi.ebay.de/CITROEN-BERLINGO-WISCHERMOTOR-VORNE-9621014480_W0QQitemZ110494198148QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b9f7a984
Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr mal Teile braucht, die schwer zu finden sind?
Hallo, Das Teil habe ich gefunden bei eBay frankreisch ich habe bezahlt 40 Euro mit Versand, minerva hat rrecht , wen das leicht zu finden , ich wurde nicht fragen, aber ich finde das selzam das Citroën so wS nicht hat das Model wurde bis Ende 2008 gebaut, bei schrotplatz ich war auch die haben für Bj 2000 und das past nicht , ap Bj 2002 die Firma valeo hat die Motoren gebaut , die nach volger war Bosch aber bei Bosch war auch nicht lieferbar . Danke für eure Hilfe und ich hoffe das sie mein deutsch verstehen mit DIE oder DER oder DAS Fehler, ich habe mich bemüht . MFG Rayan