Smart Motorschaden Reparaturwerkstatt
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem 450er Smart und brauche eure Hilfe.
Mein Motor ist am A…h(Motorschaden)!!! Mir wurde eine freie Werkstatt in der Nähe von Stuttgart empfohlen. Laut Aussagen von anderen, die dort schon Ihre Smartes-Motoren repariert haben, macht der Kerl seine Arbeit sehr gut und hat sehr gute Preise. Ich weisss nicht was bei mir ist, aber ein Bekannte von mir hat sein Motor bei ihm machen lassen. Der Mechaniker hat das Auto abgeholt und zu sich gebracht. Es wurde getauscht: Pleuellagersatz, Kolbenringe, Auslassventile, 6xVentilschaftdichtungen, ZK-Dichtung und neue Kerzen. Dazu kommt neues Öl, Kühlflüssigkeit und Öl Filter. Dafür hat er 800€ Reparatur und 100€ für die Abholung (ca. 110 km von Stuttgart) bezahlt und ist voll glücklich.
Meine Frage: ist das teuer???? Da ich nur 30 km von Stuttgart entfernt wohne, werden die 100€ entfallen.
Was sagt ihr???!!!
Danke im Voraus
Konstantin
ich weiss nicht was du von uns wissen willst- es ist dein freund/ bekannter. und wenn der glücklich und zufrieden ist warum denn nicht? und der preis ist meiner meinung nach ziemlich günstig...
Ich denke auch, dass der Preis in Ordnung ist. Und wenn Du Vertrauen zu Deinem Freund hast, kannst Du Dich wohl auf sein Urteil verlassen können, oder traust Du ihm kein entsprechendes Urteil zu?
Ich wollte bloß wissen, ob der preis für die Leistungen in ordnung ist. Ich will auch bei o.g. Werkstatt mein smart machen lassen und dann sehen wir mal was ich in meinem Motor habe und was ich dafür blechen darf.
Was kostet so was bei Smart?