Temperaturanzeige Hyndai Tucson
also für mich hört es sich nach einem wassertemperaturfühler an... wäre zwar irrsinnig aber gut
Hallo,
gibt es nachträglich die Möglichkeit, eine Temperaturanzeige einzubauen?
Und was kostet dies?
Vielen Dank.
hallo,
so wie ich das sehe, gibt es keine. ist ein eu-neuwagen, für österreich "vorgesehen".
grüssle,
ja ich denke da gibt es aus dem zubehör auch für dein auto eine temp anzeige. was die kostet kann ich dir nicht sagen weil die preise variieren jenachdem was du eingebaut haben willst. was ich mich aber frage: es gibt bei deinem auto keine originaltemperaturanzeige? oder ist die kaputt? wenn kaputt dann würde ich eher eine reparatur in betracht ziehen da der einbau eines "tuningteiles" nicht so eben mal gemacht ist...
dann bleibt dir nur noch meiner meinung nach das "tuningteil" aus dem zubehör...
Was ne Aussentemperaturanzeige!?
Die bekommst überall im Zubehör!
Und ist in ner halben Stunde erledigt!
Hallo
Auch ich habe einen EU- Wagen aus Öster-reich. Die Temperaturanzeige ist bei meinem Wagen vorhanden- sonst klappt doch die Klimaautomatik nicht. Hyundai Deutschland wird keinen Rat abgeben, da " das Fahrzeug für Österreich konzipiert " ist. Ich hatte das Problem mit dem Tagfahrlicht. Die Österreicher haben mir sofort geholfen, und per Fax incl. Foto die notwendige Um-
rüstung mitgeteilt. Wnde Dich an den Kundendienst in Österreich - Wien.
Viele Grüße