Energiestation schädlich für Auto Elektronik?
Guten Abend! Ich habe mir letztens so eine Energiestation angeschaut, falls mal die Batterie leer ist (was bei mir öfter passiert bei meinem alten opel) Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Kann das Teil evtl. Schäden an der KFZ Elektrik verursachen?
Wenn Du mit "Energiestation" diese Hilfsakku's zur Startunterstützung meinst, ist die Gefahr nicht höher als bei einer Stromspende per Überbrückungskabel oder dem Anklemmen eines Akkuladegerätes.
Und dass bei einem "alten Opel" überhaupt Elektronik drin ist, die kaputt gehen kann, ist mir neu
Spässle-g'macht
Servus
Meinst du ein Power Pack?
Wenn ja ich hab auch eins und ich bin nur im Dienst im Winter bei meinen Nachbarn wenn de Karre streikt.
Und mit deinem alten Corsa dürfte Nichts passieren aber bei neueren Autos immer ein Starthilfekabel mit Überlastungsschutz benutzen so das die Elektronik keinen schaden nimmt.
mfg Vwfreak
Der kleine wird morgen auf dem Arbeitsweg wieder schön warm,der freut sich schon drauf
Hallo!
Man könnte auch der Ursache mal auf den Grund gehen,warum die Batterie des öfteren leer wird.
MfG
Na weil der Obbel alt is' ... sagt er doch ___ oder liegt's vielleicht DOCH an 'ner ausgelutschten Batterie?! who-knows
mein Obbel is auch alt EZ:91 und braucht keine Starthilfe;-)
weil er nicht mehr läuft:)
Momentan nicht,ich bin im Haus und das Obbelchen steht draußen;-)
im kalten und du hockst in der warmen stube:) meiner steht in der Warmen Garage:P
stimmt ich bin heute wieder sooo gemein zu meinem obbelchen
na bring ihn warmes benzin raus damit der kleine nicht friert:) lol
ja und da ist pappi auch wieder da und fährt mit den kleinen schorsch:)
Vielleicht kann ja der "alte Opel" gar nichts dafür, wenn "öfter" mal die Batterie leer ist
Hab erst heut früh noch nem Nachbarn helfen müssen, bei dem
aus unerfindlichem Grund die
ganze Nacht die Innenbeleuchtung
an war. Brannte heut morgen
sogar noch, aber sehr schwach.
Hähhhh? Was habt Ihr denn geraucht? Wo gibt es das und was kostet das? Will ich auch haben!