Problem mit anlassens meines audis
hallo ich habe probleme mit meinem audi 80 baujahr 1991 B3 E 2.0 Manchmal wenn ich meinen audi 80 starten will läuft er nicht an. Ich kann es so lange probieren bis die batterie lehr ist. wenn ich ca. eine halbe stunde gewartet habe und es erneut versuche läuft er ohne probleme an woran könnte dass liegen vllt können sie mir helfen vielen dank im vorraus.
Ja wenn du die Zündung anmachst solltest du ein summen hinten am Tank hören hörst du das nicht setzt die Kraftstoffpumpe aus dann springt er nicht an!
Es muss eben als erstes mal geklärt werden warum er nicht anspringt!
Fehlt die Zündung oder der Kraftstoff und dazu muss er nunmal in eine Fachwerkstatt!
Hallo, hatte ein ähnliches Problem mit meinem Subaru. Bei mir war der Nockenwellensensor defekt. Der Fehlerspeicher zeigte diesen Fehler auch an. Vielleicht einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
hey thx für die vorschläge aba scheiß auf die fachwerkstadt ich hab mein audi nochma gründlich gecheckt und dass problem behoben er zog falschluft dass wars eigeentlich jetzt läuft er wieder rund und sauber nochmals danke