Habe Problem mit der Zentralverriegelung
Geht dann keine Tür zu?
Dann evtl. Steuergerät...
Beste GRüße!
Wenn ich alle Knöpfe schliesse kann ich sie mit der Zenrtralverriegelung öffnen aber nicht mehr schliessen. Wieso????
Mit Schlüssel oder per Fernbedienung??
Kontakt am Schloß defekt, mal die andere Tür probieren.
Bei Fernbedienung mal die andere probieren.
Wenn das nicht hilft, Steuergerät der Verriegelung tauschen.
Hallo,
welches Auto fährst Du denn?
Wenn es ein älteres Fahrzeug ist, könnte es sich sogar noch um eine pneumatische ZV handeln. Dann ist der ganze Spass irgendwo ein bisschen undicht.
Sollte es eine elektrische sein, dann wird wohl irgendetwas an der Ansteuerung defekt sein.
Viele haben noch ne Relaisbank hinter irgendeiner Verkleidung. Vielleicht ist da eines kaputt.
Sonst Steuergerät..
Grüß
Breitreifen
Wird mit dem Schlüssel aufgesperrt.Es handelt sich um Audi 80 B4 2,8 V6 Bj.1992
Wenn du den Kofferraum aufmachst, dann mach mal die Verkleidung an der rechten Seite ab und fühl in der Höhe des Tankdeckels. Da ist ein Bautenzug. Rüttel mal ein bisschen daran. Es könnte sein das sich da ein Gummi etwas verkantet hat. Problem hatte ich auc.
Wenn du den Kofferraum aufmachst, dann mach mal die Verkleidung an der rechten Seite ab und fühl in der Höhe des Tankdeckels. Da ist ein Bautenzug. Rüttel mal ein bisschen daran. Es könnte sein das sich da ein Gummi etwas verkantet hat. Problem hatte ich auc.