Seitenwand Golf 2
Servus Gemeinde
Ich bin schon am Verzweilfeln ich such für mein 91ziger Golf 2 3türer de linke Seitenwand.
Ich habe sie schon bestellt (bei ATP) aber das teil ist net Lieferbar:(
kennt einer einen Shop wo es das sicher gibt und zu bezahlbaren Preisen?
Ich danke euch für eure Hilfe
günstige seitenwand, da wüsste ich eine oder mehrere stellen - EINFACH DEN SCHROTTVERWERTER BESUCHEN. bei sooo viel abgewrackten fahrzeugen, wirst du on mass ersatzteile für deinen golf 2 finden. einfach den winkelschleifer mitnehmen und so viel ausschneiden wie man braucht so würde ich es machen, ausser, dass dein wagen ewig halten soll.
martin
Hallo!
Versuchs doch mal hier:
http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=DE&ansicht=autoteile&suche=autoteile100743&FZGNR=8040
MfG
Danke ich ruf aber vorher mal an ob sie es da haben. mfg
Das würde ich auch machen;-)
Hehe meiner was hast ddu denn für ne Aktion vor!?
Seitenwand wechseln ist fürn Profi ne Arbeit von 2 Tagen!
Lohnt sich das noch??
Was hast n gemacht!?
Unfall Rost!?
Willst selber wechseln!?
Ja stimmt schon aber de kosten für das saubere raustrennen sind höher wie für ein neuteil denn dazu kommt ja noch evtl ausrichten und entrosten und von daher ist das schon günstiger mit nem neu teil
Servus ja klar lohnt sich das:) ich weiß kai das das so ca 2-5 tage dauert aber ich lass es machen ich hab da mein Leute:)
Mein Golf hat sich mit einem BMW angelegt der BMW hat gewonnen:(
So ich habe sie endlich gefunden aber nicht in dem onlinhändler wie Martin schreib sondern bei KFZ-Teile24 und der preis war auch noch in Ordnung:)
HILFE:(((((((
Teil ist nicht lieferbar ich grig noch das kot... das darf doch nich war seien
Ich verzweifele langsam:(
Good morning we have your parts, please if you arte interested contact historiccarsparts@gmail.com or The Facebook page Historic Cars Parts, King regards.
Vincenzo Michelucci