Omega B Drehzahlschwankungen
Hallo ich habe einen 2.0-16v und der hat Drehzahlschwankungen der sted manchmal bei 1500u/m und manchmal schwankt er bei ca.1200u/m & 1700u/m ich habe schon die Hohlschraube gereinigt und auf gebort den leerlaufsteler habe ich mit Bremsenreiniger gerinigt und alle schläuche Frei gemacht dann war ca.40km alles in ortnung und jetzt wider das selbe spiel. Aber mir ist auf gefallen das bei einschalten der zündug die Kliema sich manchmal einschaltet, kann das etwas damit zutun haben?
Ich Güße alle
Was bitte hast Du AUFGEBOHRT ??? ... und zu welchem Zweck?
Hallo!
Ich würde den Leerlauf-Drehsteller erneuern und gut iss,dann ist das Gesäge auf Dauer behoben.
MfG
Das habe ich mir schon gedacht werde den Leerlaufsteller erneuern,Danke.
was man auf borenmuß, das sich die Hohlschraube nicht mehr so schnel zusetzt wenn du auch brobleme hast im Forum gipts gute Tips und Bilder (Gruß)
Hallo!
Man "muß" da garnichts aufbohren,denn zum einen trichterst Du dem Motor dann die Bohrspäne ein,und zum anderen hast Du nach dem Aufbohren eine rauhe Oberfläche wo sich der Dreck noch schneller festsetzen kann.
MfG
Da has du nicht ganz recht weil man die Hohlschraube ausbauen solte das auf Bohren macht jede Opel Werkstat
Spezialisten leisten eben Besonderes ^^
Seit wann gehören die Opel-Werkstätten denn den blauen bzw. roten Ketten an?