Dachbox für Fabia und Astra f Kombi
Mein Bruder fährt ein Skoda Fabia Kombi Bj. 09 und ich einen Astra f Kombi Bj. 96.
So beide Kinder bekommen und Auto zu klein !!! Lösung zusammen eine Dachbox kaufen! Jetzt die Frage:
Welche Box past auf beide Autos? Beide haben eine Dachrehling. Welche Dachlast muss beachtet werden?
Hoffe auf Hilfe.
Gruß Marcus
Erstaunlich simpler und logischer Lösungsansatz in diesen krisengeschüttelten Zeiten, in denen die Meisten in dem Moment einen Minivan anschaffen, in dem sie sich entscheiden, die Kondome wegzulassen.
Die Box ist immer die gleiche. Die Grundträgersysteme sind wahrscheinlich unterschiedlich, aber nicht unbedingt.
Fahrt doch einfach mal zum Zubehörladen und laßt Euch dort beraten.
Ja so kann man das nicht sehen!
Kinder müssen ja gezeugt und geboren werden!
Natürlich in einem entsprechend gesicherten Umfeld!
Und nicht in Hartz4!
So ist meine Meinung!
Denn Bildung ist heutzutage teuer und welcher Arbeitslose kann seinem Kind nen Studium ermöglichen!?
Zu der Box!
Müsst eben variabele Querträger kaufen die auf beide Fahrzeuge passen!
Die Box passt dann logischerweise auf beide Fahrzeuge wenn die Querträger stimmen!
Lasst euch dazu mal im Zubehörhandel beraten!
Und versucht es nach dem Kauf aus dann könnt ihr sie immer noch wieder zurück bringen!
Bei beiden Fahrzeugen passen einfache abschließbare Grundträger für Dachreeling.Erhältlich in jedem größerem Supermarkt oder Baumarkt.
Jetbag passen ebenfalls alle.Es gibt jedoch erhebliche qualitative Unterschiede.Manche Modelle kotzen bereits bei einer Vollbremsung ihren Inhalt auf die Strasse.Deshalb den Verschlußmechanismuß genau anschauen.
Die Dachlast beträgt bei den meisten Fahrzeugen 70-75kg.Das heiß,Grundträger,Jetbag und das Gepäck dürfen nicht schwerer sein.Genaue Dachlast steht in Deinen Papieren.
Viele Autoteilehändler bieten auch einen Dachsarg zum mieten an.