Sehpia wegfahrsperre
Hallo ich habe einen Kia Sephia 1.8L FA Bj1997 vier türrer ich habe meine ferbedinung verloren ....ich habe zwar diese codes wie man ihn ohne FB startet mittels gaspedal aber erstens dauert es immer ziehmlich lange und zweitens nervt es mein händler meinte für neue fernbedienung mit identischen code meine fazeuges und zwei neue schlüssel die ich nicht brauche ca.350 euro nun habe ich mir gedacht kaufe es mir dann lieber bei Ebay nun meine frage muss ich dafür ein neues motorsteuergerät incl fernbedienung haben oder ist es beim sephia ein gesondertes modul wenn ja wie heißt es oder wie kann man die wegfahrsperre so ausschalten das man sie nicht mehr hat den die schlüssel habe ich :))) ich bin für jeglische infos dankbar da ich
da mein kasse für reperraturen sehr knapp ist Olaf
Wir geben hier in der öffentlichen Domain keine Tips zum Stillegen einer Wegfahrsperre, das wirst Du hoffentlich einsehen.
JA KANN ICH EINSEHEN ABER ICH BIN NUN MAL IN EINER VERZWICKTEN SITUATION ICH KANN MICH GERNE LEGETIMIREN DURCH AUSWEIS FAZEUGBRIEF USW SELBSVERSTÄNDLICH ÜBER E_MAIL WENN DAS GEHEN WÜRDE DANKE oLAF
fahre zu kia und hol dir neue schlüssel.
Neue Schlüssel sind in diesem Fall wohl die einfachste/beste Möglichkeit, leider...
nah da wird mir wohl oder übel nichts anderes pberig bleiben leider trozdem danke werde den schlüssel wohl bestellen müssen