Mein Golf Ruckt wie bei eienr motorbremse beim gasgeben
Wen ich im 4 oder 5 Gas gebe fühlt es sich an als wenn ich runterschalte und mein motor Motorbremse macht dann nimmt er kein gas mehr an !!!! woran kann das liegen wenn mand ann aber runterschaltet dann nimmt er wieder an Könnte das an einem zugefrohrenen Kurbelgehäuseentlüftungsschlach liegen
Kann schon sein aber würde sagen das es was mit der Kraftstoffversorgung zutun hat!
Also häuffig setzen die Kraftstoffpumpen aus oder dessen Relais!
es ist ein extremes abbremsen der wagen neigt als wenn man vom 5 gang in den dritten bei 120 schaltet !!!! und er n9immt kein gas mehr an wenn kraftstoff pumpe doer relais defekt wäre würde er aucgehen das hat nciht damit zu tun dase r kein gas mehr animmt ohne sprit ghet er aus !!!! Ich bin Kfz mechatroniker nur halt nicht von vw und vill gibt es da so eun bekanntest prob !!! deswegen frage ich ja hier
Da du kfz-mechatroniker bist wirst du dir denken können das dein getriebe warscheinlich im a... ist
da wird der schöne fehler sein wie 2 gänge auf einmal drin ...
oder kann auch notlauf sein (wobei golf3 hat der schon ein notlaufprogramm?) da du mechatroniker bist hast du vielleicht ein vag-com ? oder zugriff zu einem auslesegerät und einmal motorsteuergerät auslesen.