Zündaussetzer Peugeot 306 bei 2500U/min
Peugeot 306 Hat Zündaussetzer bei 2500U/min ( 2Zylinder Sagt der Fehlerspeicher) Zündspule Zündkerzen sind neu.Einspritzdüsen sind unternander getauscht.Der Fehler bleibt aber auf dem 2 Zylinder. Steuergerät ist eingeschickt wurden ist i.o .Wen der Fehler gelöscht ist bleibt er für eine Zeit lang weg ca 15sek.
Wenn ich den Motor bei ca 2500U/min ca 15srkunden laufen lasse .Schmeist er wieder den Fehler 2Zylinder Zündaussetzter ,nach löschen des Fehlerspeichers geht es wieder gut für ca 15Sekunden. Der wagen geht auch ab und zu aus. Bitte um Hilfe da ich nicht mehr wieter weis.
Wurde schon mal die Kompression des 2. Zylinders gecheckt?! ... auch im Vergleich zu den Übrigen (Kompressionsdifferenzen)
Kompression wurde schon geprüft i.o Motor geht auch ab und zu aus Map sensor Leerlaufsteller neu
Drosselklappe gereinigt keine verbesserung.
der Zündaussetzter ist auch nicht im leerlauf,sondern nur bei ca 2500U/min
Hy wenn Du mittlerweile eine Lösung hat bitte Mail mir doch unter Baduraolli@yahoo.de ich hab das gleiche Prob. auf nem 1007 drucksensor getauscht zündspule, neue Software usw und die Werkstatt meines Vertrauens kommt auch nicht weiter . Peugeot gibt Passungsprobleme an aber nach dem Kalibrieren ist für n paar Km wieder alles Ok und immer zwischen 1800 und 2300 u/min ruckelts. Meld dich wenns geht ....