Corsa D
Es wird kalt im innenraum obwohl die heizung an ist man schwitz aber die beine bleiben kalt
Wenn ein Auto über Nacht draußen steht wirds immer Kalt im Innenraum und die Heizung braucht ne Weile um warm zu werden. Wenn man dann die ganze Zeit dick angezogen im Auto sitzt schwitz man, aber weil die Schuhe kalt und mit Schnee eingedeckt sind bleiben sie kalt. Man kann aber die Hitze in den Fußraum steuern. Aber trotzdem danke für dein Statement.
Ich vermute das die Klappe für die Fussraumdüse nicht aufgeht. Vielleicht ein Drahtzug ausgehängt ?
MfG.
Also sorry aber wenn du dein Problem mal ordentlich beschreiben würdest könnte dir auch jemand helfen!
Das was du da schreibst klingt wie von nem 3 jährigen sorry!!!!
bei automatikgetriebe könntest du doch die beine auf das armaturenbrett legen. na gut, oben ist immer mehr luft um die frontscheibe freizuhalten. unten dauert es immer länger und wenn du bei dem wetter lange unterhosen, wollsocken, jeans drüber und dicke stiefel drüber hast, kannst du bis zur ostsee fahren (herrlich in bergen/rügen) und deine flossen sind noch immer kalt. eimer heißes wasser geht auch nicht, kriegste deinen bremserfuß nicht schnell genug aus dem eimer. mensch, mach zündung an, schalte gebläse an, schalte deine heizdüsen durch, oben, unten, links, rechts, wo auch immer. wenn dann unten keine luft kommt, klar, werden deine füßchen nicht warm. zug gerissen, am drehschalter eine mistige plastiklippe für die zughalterung abgebrochen. beides kannst du nicht selber machen, kostet richtig geld, gehe ich nun mal davon aus, deine füße bleiben weiter kalt. oder?
Hi. Jetzt mal genauer beschrieben!
Ich habe kalt luft eintritt in meinen Corsa D
Es kommt an unterschiedliechen stellen von vorne der gesamten Console.
Am meisten stört es mich das mein lienkes Knie kalte
Zugluft abbekommt.Es ist wenn ich fahre oder wenn
ich das gebläse an stelle.Wenn ich mit laufenden Motor stehe ohne gebläse ist das probem nicht da aber sobalt ich das gebläse anstelle vermicht sich kalt + warmluft sogar im beifahrerfußraum am deckel vom Innenraumfilter kommt eiskalte Luft . Es ist noch nich mal eine dichtung dran.
Was Kann ich tun um das Problem zu lössen .Beim FOH war ich schon 3mal sagen alles o.k
Es ist aber n.i.o. Ich glaube die wissen schon was
mit dem Lüftungssystem nicht stimmt.Ist die Konstruktion ist nicht optimal gelaufen?
Habe ein Corsa D Baujahr 05/09 1.4 90PS
Bi.Bobi