Hat jemand Erfahrung mit Rieger Tuning gemacht?
Ich möchte für meinen Opel Corsa einen Dachkantenspoiler kaufen. Rieger Tuning bietet welche an. Hat jemand schon was bei denen gekauft? Wie ist da die Qualität? Danke
Unabhängig von der Qualität die bei Rieger ganz pasabel ist, würde ich mal behaupten das ein Dachkantenspoieler bei fast allen Corsas total verhauen ausschaut!
Habe Heute erst wieder über einen gelacht der vor mir fuhr!
War n Corsa B!
Um welchen handelt es sich bei dir!?
Hallo, hatte damals an meiner B Omega Limo auch nen Rieger Heckscheibenspoiler und war mit der Qualität recht zufrieden! Alles hatte gepasst und musste nur minimal nachgearbeitet und angepasst werden, die Materialanmutung war auch dem Preis angemessen. Kurz um ich selbst würde wieder bei Rieger kaufen.
Auch im Bekanntenkreis habe ich an einem F Astra und C Corsa ähnliche Erfahrung bei Rieger Zubehörteilen sammeln können.
Meiner Meinung nach Spielen Hersteller wie Irmscher, Steinmetz und Kamei ebenfalls in dieser Qualitätsliga und könnten Interessant sein um noch mal nach anderen Desings zu schauen!
Zu meinem Vorposter:
Der GSi Flügel war doch damals am B Corsa Pflicht!
Also der hat die kleinen Flitzer schick gemacht!
Naja, solange die Dinger danach nicht so aussehn:
http://www.torquecars.com/images/corsa-tuning.jpg
Rieger ist ganz seriös. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Eher um den Geschmack.
Den http://www.torquecars.com/images/corsa-tuning.jpg find ich schon wieder Klasse, also das ganze Auto insgesamt gesehen.
Nur die Farbe wäre ni meins... und wenn dann vorne nur ein 1.0 12V mit 45PS drin ist wirds wieder lächerlich
Die Auspuffanlage (wahrscheinlich Motorradendtöpfe) find ich aber echt sehr kreativ!
Also ich find den echt lächerlich.
Ich muß sagen, die Auspufftöpfe gefallen mir wirklich - da Muß ich Benelli zustimmen. Das ist mal echt was anderes und wirklich kreativ. Aber beim der Rest vom Wagen denke ich wie Schoeneberg30 - sieht aus wie ein rundgelutschtes Bonbon und obendrauf diese riesige Frittentheke - nee, das ist nicht mein Geschmack. Blecky