Unterfahrschutz
Ich suche für meinen Peugeot 406 HDI einen intakten Unterfahrschutz, der nicht wie bei Peugeot selbst 176,-€ + Mwst. kostet. Die bei ebay sind mir für einfache Plaste-Teil immer noch zu viel mit 60,- inkl. Versand.
Könnt ihr mir weiterhelfen??? suche schon seit Stunden auf diversen Internetseiten....
Dann lass das Teil doch einfach weg!
Ist sowieso Mumpitz!
Ford Focus z.B. alle Benziner haben keinen de Diesel schon warum gehts beim Benziner ohne????
Also ausser das der Motorraum sauberer bleibt bringt das Ding net viel!
nein beim peugeot ist der grund bauartbedingt. der diesel schaft es im wimter sowieso schon schlechter warm zu werden. das teil hat einfach einen isolierenden grund, da die temp. im motorraum bleibt. mein peugeot braucht seit fehlen des teils länger warm zu werden und das liegt nicht am thermostat...
Probiers mal hier: www.Peugeotforum.de da sind hunderte Peugeotfahrer jeden Tag aktiv, vielleicht haben die noch was rumliegen oder einen Tipp.
http://www.motoso.de/unterfahrschutz+peugeot+406+break+18+16v+8ef+1996+burgsalach+pfraunfeld-h36351716.htm;jsessionid=56A694C1AC537ED690D2AC242FF1A6EA.t4
Hallo
Wer am falschen Ende spart muß auch mit den Konzequenzen leben können.Die wirst wahrscheinlich keinen finden der dir das Teil schenkt!