Scheibenwischer vorne funktioniert nicht richtig
Moin. Wenn ich meinen wischer auf der ersten Stufe laufen lasse, bleibt der bei der hälfte der scheibe stehen und geht erst nach paar sekunden weiter. Bei der Rückbewegung das selbe Spiel. Komisch ist das die anderen beiden Stuffen des Wischers normal laufen. Hab jetzt schon den Wischermotor ausgewechselt. Trotzdem das selbe Probliem. Jemand ne idee? liegts am Gestänge? ist aber nichts zu sehen.
Danke für die Hilfe
Liegt wohl eher am Schalter.
...gut bleibt ja sonst nichts mehr über.
Mach mich nicht wahnsinnig. Ham keine Lust den kompletten Baum auszutauschen. Noch ne andere Idee?
entweder am lenkstockhebel oder am intervall-relais, das sind die wahrscheinlichsten ursachen....
Lenkstockhebel ist mir bekannt. Aber wo finde ich den Intervall Relais.Ist das seperat?
man kann es "raushören": wenn das intervall des wischers geschaltet wird, hört man bei jedem betätigen ein leises "klack", das ist das relais.
schau mal auf den plan beim sicherungskasten (sollte in der bedienungsanleitung hinterlegt sein), da sollte das relais aufgeführt sein......
Tu ich. Aber Klicken beim betätigen tut es ja. Danke dir
So. Im Handbuch ist nichts zu finden. Kein Relais. Jedenfalls nicht im zusammenhang mit den Wischern.