Ja oder nein
hallo liebe gemeinde. ich interssiere mich für ein cadillac srx,bin mir aber nicht ganz sicher ob ich dieses fahrzeug kaufen soll.habe gutes gelesen aber auch viel schlechtes.kann mir jemand weiter helfen?
Cadillac bietet ja so einige Klassiker aber von den neuen Fahrzeugen würde ich die Finger lassen. Dieses Auto ist zu günstigen Preisen zu bekommen, aber es knarrt und Quietscht an jeder ecke und Kante. Ich würde lieber ein Auto aussuchen was etwas älter ist aber auch eine dementsprechende Qualität an Materialien und Verarbeitung bietet.
Ich schließe mich dem Vorschreiber an.
Mein Vater hat einen 1993er Seville STS 1998 gebraucht gekauft und fährt ihn immer noch.
Die einzigen nennenswerten Defekte bislang waren die Schläuche von der Servolenkung und der Kühler. Sonst läuft der einwandfrei - bei unter 10 Liter Spritverbrauch. Und der hat noch nichtmal den Northstar drin, sondern den normalen 4.9er. Das ist ein Qualitätsprodukt.
Ich bin den SRX probegefahren, denn ich fahre berufsbedingt alles probe, in was ein Normsarg passen könnte, und ziehe in Erwägung, darüber einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Wie sich anhand einiger meiner Berichte und meines Profils leicht feststellen läßt, bin ich, was Autos anbetrifft, weißgott kein Antiamerikaner. Aber wäre der SRX der einzige Ami, den ich je gefahren bin, wüsste ich nicht, was alle am Amifahren so toll finden.
Erstmal danke für die Antworten.Aber was wäre die Alternative zu einem SRX?Was die Größe,Leistung und Ausstattung betrifft?und vor allem Preis-Leistungsverhältnis???
Ich würde diesen nehmen:
http://www.jeep.de/grand_cherokee/modelle/srt8_61_v8_hemi/index.html
oder den kleinen Bruder:
http://www.jeep.de/grand_cherokee/modelle/overland_57_v8_hemi/index.html
alternativen, die schon ein bisschen mehr richtung geländewagen gehen:
DODGE RAM /DURANGO
CHEVROLET TAHOE / SUBURBAN / SILVERADO
FORD F 150 / F 250 / EXPEDITION / EXCURSION
CADILLAC ESCALADE
am sinnvollsten im bezug auf das preis-leistungsverhältnis würde ich aber den neuen dodge durango empfehlen, denn bei dessen entwicklung hatte noch mercedes seine finger im spiel.