Fahrzeugschein ändern lassen?
Ich habe vom Landratsamt eine Mitteilung erhalten, dass ich meinen Fahrzeugschein ändern lassen muss Kostet 11,70; Da wir zuerst Hausnummer 5 hatten und von der Gemeinde aus nun 12 bekommen haben; das Fahrzeug ein Traktor mit grünen Kennzeichen steht immer noch in der selben Halle wie vorher! Muss ich den Fahrzeugschein umschreiben lassen? wegen einer Zahl?
Ja.
wenn du schon die mitteilung von dem landratsamt bekommen hast, dass du dein fahrzeugschein ändern musst, dann ist es doch logisch..ich meine, fahrzeugschein ist ja ein dokument..und wegen jeder veränderung an der adresse oder etwas ähnliches, müssen die dokumente dementsprechend auch verändert werden.
Ich hab öfters mal Fahrzeugscheine gesehen, wo mit nem Kulli die alte Anschrift einfach durchgestrichen war und die neue drunter geschrieben wurde...aber ob das erlaubt ist da rumzukritzeln? Andererseits müssten diese Menschen doch längst bei Verkehrskontrollen aufgefallen sein...
Da frage ich mich doch, wenn man schon zur Zulassungsstelle zwecks rumkritzeln und Stempel geht, können die einen doch gleich einen neuen ausstellen...