Autoradio Sony MP3
Hallo ich habe da ein Problem und weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll.Und zwar habe ich am 05.02.08 einen Ford Mondeo 1,8 SCI Gebraucht gekauft schönes auto eigentlich.Als ich das auto vom Händler abgeholt habe und zuhause mal richtig in die Papiere geschaut habe merkte ich das ein falches Autoradio eingebaut war ein einfaches Ford radio ohne MP3.Ich allso denn Händler angerufen und das Problem erklärt.Er sagte er kümmert sich darum also wieder hin auto ein tag da gelassen andern tag wieder hin da wurde meiner frau gesagt das es probleme geben würde es passt kein Sony Mp3 in den Ford Mondeo rein es hätte einen anderen winckel? als ich dann das Auto gesehen habe stelte ich fest das die ganze mitelkonsolle verkratzt ist. Habe mich darauf hin wieder gemeldet und Problem erklärt es wurde gesagt sie würden sich drum kümmern aber bis heute nix passiert was kann ich nun tun? Danke wenn mir einer helfen könnte weiss echt nicht mehr weiter.
Hallo Dizze,
ich würde den Sachverhalt auf jeden Fall mal schriftlich bei deinem Händler einreichen.
Wieso wollten die denn überhaupt ein Sony Radio einbauen? Hattest Du den Wagen nicht mit Ford MP3 Radio gekauft?
Ich würde den Zustand der Mittelkonsole auf jeden Fall nicht hinnehmen und notfalls mal mit der Rechtsberatung vom ADAC telefonieren.
Beste Grüße!
Hin Danke erstmal für deinen rat. Ja ich hatte ndas auto mit Sony MP3 radio gekauft aber alls ich es bekommen habe das auto war ein normales Ford 6000 radio drin.
MFG Dizze
Hi ach noch eine frage muss ich nicht mitglied beim ADAC sein um da hilfe zu bekommen ? ich bin nämlich kein mitglied.
Nun, wenn ein Sony drin war, wird es ja wohl auch reinpassen. Grundsätzlich kann man in den Mondeo alle Radios einbauen, allerdings braucht man dazu einen Adapter. Ist aber kein Problem.
Was die Rechtsabteilung des ADAC angeht, natürlich mußt Du Mitglied beim ADAC sein, um auch Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können.
VG
Tom