ADAC Mitgliedschaft dierekt vor Ort?
so hab ich das nämlich auch gehört. deshalb hab ich mir gedacht, daß ich einfach mal nachfrage
Ich bin derzeit kein Mitglied in irgendeinem Automobilclub. Hab es bisher nicht für nötig gehalten.
Allerdings hab ich mir mal die Frage gestellt, was passiert, wenn ich ne Panne hab und dann den ADAC rufe. kann ich dann direkt vor Ort einen Mitgliedschaftsantrag ausfüllen und sofort die Leistungen in Anspruch nehmen?
Wäre klasse, wenn ich ne Antwort bekommen würde.
Servus
Neh das geht nicht das du das so machst. Du mußt da nämlich die Leistungen bezahlen.
Schau mal beim ADAC Vorbei im Netz villeicht findest du ja was.
Ich selber habe die Mitgliedschaft beim ADAc bei einem Stand gemacht in einem Kaufhaus;), ist zwar nicht die feinste art aber ich habe das bekommen was ich wollte.
oder du Fragst mal bei deiner versicherung nach wegen einem Schutzbrief.
Oder ich mach dir was klar beim ADAC;)
mfg Vwfreak
Nachsatz:
Ich habe grad mal Nachgesehen beim ADAC du kannst ein Antrag Online stellen wenn du möchtest.
Wenn der "vor Ort" eine Autobahn ist ja.
Leistungen in Form einer Pannenbehebung, falls "vor Ort" möglich.
Sonst nichts.
Servus Mudder es ist egal wo du stehst wenn du kein Mitglied bist und du rufst den ADAC mußte Blechen! die mitgliedschaft kannst aber gleich mit Abschließen auch Abseits vom Schuss;)
Ähhhh,
also, das hab ich anders erlebt.
Nix ADAC gehabt und bei meinem alten Omega hat es auf der Autobahn ca. 20 km von daheim die Wasserpumpe geschmissen.
ADAC angerufen, die haben Wagen geschickt, beim ADAC-Fahrer Mitglied geworden, da der vor Ort nicht helfen konnte Abschlepper gerufen der mir den Wagen In meinen Heimatort in die Werkstatt gebracht hat.
Kosten außer der Mitgliedschaft - Nichts.
Ok, das war im Jahr 2000, sieht heute evtl anders aus...
Blecky
mir hat das auch bloß ein ADACler gesagt das nicht funzen soll?!?
mehr weiß ich aber auch nicht:(
Ich denke das der ADAC über jedes Mitglied glücklich ist und so kulant sein wird das er dich aufnimmt!
Und dann im Nachhinein die kosten für die Dienstleistung übernimmt!
Aber sicher ist das nicht!