Rabatte?!?
Bis zum nächsten Jahr warten.
Die Hersteller werden nächstes Jahr ordentlich Rabatte geben müssen, um überhaupt noch was zu verkaufen.
Guten Abend,
würde gerne von euch wissen, ob man noch genug Rabatt für einen Neuwagen bekokommt?
War letztens im Autohaus, da wurde mir für einen VW Touran Neuwagen magere ca. 1500€ geboten! Denkt es kommen noch große Rabattaktionen?. Vielleicht startet VW nächstes Jahr neue Aktionen. Vielleicht hat einer einen Tipp.
Ich würd mal Anfang 2010 anfangen. Da gibs sicher Neujahrs Aktionen.
Wenn es geht würde ich bis nächstes Jahr warten!
Denn da sackt der Neuwagenabsatz sicher nochmal voll ab!
Und dann jagt eine Rabattaktion die andere!
Da lässt sich sicher noch mehr rausholen beim Neuwagenkauf!
bis mitte 2010 abwarten.
da bricht der gebrauchtwagenmarkt vermutlich zusammen. das wird sich dann auch auf den neuwagenmarkt auswirken.
grund dafür werden die rückläufer aus gepatzten finanzierungen des abwarackblödsinns sein.
abwarten und tee trinken
Schreit nur immer laut nach Rabatten, ihr werd sehen, was ihr davon habt!Meinst du die 30000 Euro die du beim Händler bezahlst bleiben vor Ort?Wisst ihr eigentlich wie hoch die durchschnittliche Rendite in einem Autohaus ist?! Die liegt bei mageren 1,5 bis 2 %.Welche Bank legt da noch Geld im Automobilhandelssektor an, bei den Aussichten.Von was soll bitte schön der Händler noch leben können?!Wenn nicht gerade der Hersteller Rabatte oder Eroberungsprämien auslobt, kann der kleine Händler nicht viel machen.Die Abwärtsspirale dreht sich immer weiter und das Autohaussterben geht weiter, wenn das so weiter geht braucht ihr euch irgendwann nicht wundern, wenn der nächste Vertragspartner, insbesondere in ländlichen Gebieten, eine halbe Autostunde oder mehr entfernt ist.Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Hier bei mir um die Ecke hat Renault gerade seine Austellungsräume um das doppelte vergrößert. Und in ländlichen Gegenden sind aus irgendeinem Grund alle 200 Meter ein Autohaus.
Joa, stimmt schon, aber 500 Meter weiter ist noch ein Peugeot Autohaus und ein freier Gebrauchtwagenhändler.
Ich wollte auch mal einen Touran, weil alle so eine Kiste haben. Jetzt habe ich einen Honda FR-V.
Warum? Zusätzlich gibt's bei einigen Herstellern Rabatte, wenn man einen Gewerbeschein vorweisen kann. In diesem Falle 10 % Barzahlung + 12 % für den Gewerbeschein.
Einfachste Antwort - Nachfrage bestimmt den Preis,bzw. den Nachlass.
Hallo
Der Fred ist 3 Monate alt, wieso schreibst du ihn nicht persönlich an?
@Schoenberg30;Ist Sonntag heute da haben viele Langeweile;-)
Hallo,
so wie Du ?!?!
Du bist halt der Martin nee.