Audi A4 - Wichtiger Zettel hinter die Frontscheibe gefallen
Hallo,
mir ist eben ein wichtiger Zettel (Parkausweis) hinter die Frontscheibe meines A4 grutscht. (Klingt komisch - ich weiß, aber er ist quasi noch hinter die Amaturen gefallen. Da liegt er nun - zwischen dem hinteren (dem schon wieder vertikalen Teil des Amaturenbrett) und Scheibe. Ich habe keine Ahnung wie ich den wieder hervorbekommen soll da der Schlitz genauso breit ist wie eine EC-Karte und dazu noch in dieser einer Biegung. Von außen kann man die obere Kante noch durch die Scheibe erkennen. Sowas ist mir noch nie passiert wusste gar nicht das sowas geht.....
Hat jemand von euch einen rettenden Tipp? Lüftung auf 100% hat leider nicht funktioniert, da die Kanäle anders laufen.
Hast du nicht ne gute Kaskoversicherung?
Dann lass die Frontscheibe mal wechseln und wenn sie einmal draussen ist wirst d sicher dran kommen!
Ansonsten wirst du das Amaturenbrett demontieren müssen was nicht mal eben schnell zumachen ist!
Puh, ich glaube da ist wohl ein neuer Parkausweis das einfachste. Befürchte ohne große Dmeontageaktion kommt man da nicht mehr dran...
Die billigste und einfachste Lösung ist sicher das Beschaffen eines neuen Ausweises.
Alles andere macht keinen Sinn.
Du könntest noch versuchen die Karte mit einem
dünnen aber stabilem stück Draht heraus zu ziehen,
dabei von einem helfer einweisen lassen(der die Karte
ja von außen sieht)Langsam und Vorsichtig, viel Glück!