125er ab melden
hallo
dumme frage aber ich stell sie trotzdem
hab mir vor 5 momaten ein
leicht kraftmotorrad finaziell gekauft
jetzt möchte ich den verkaufen
aber hab die maschiene nicht komplett
bezahlt!!
aber besitze den fahrzeugbrief
bei 125er(betrieberlaubnis)
den halt sich der bank nicht behalten
weil es beim 125er anders ist
die frage
kann ich die maschiene abmelden und verkaufen uund da durch das geld kasieren
ohne was der bank zu geben??
geht das???
gruss
Na wenn du die Maschine trotzdem weiter abzahlst kannst du damit machen was du willst denke ich. Außer wenn im Vertrag steht, dass das Ding bis zur vollständigen Bezahlung der Bank gehört.
ja die raten zahle ich weiter .normal
aber auch wenn es im vertrag steht,das ,dass ding der bank gehört kann ich die maschiene
trotzdem abmelden und verkaufen
oder net??
wie soll die was mit gekommen,für die abmeldung braucht man nur den fahrschein und den brief nichts weiter
was ist denn 125er für ein auto ?
fahrschein = bus- oder bahnfahrkarte
sehr verwirrend und unverständlich geschrieben.
So lange das Fahrzeug nicht dem Kreditgeber sicherungsübereignet ist, kannst Du das Teil verkaufen.
Aber eine 125ccm-Maschine hat doch afaik eine Zulassung mit Zulassungsbescheinigung Teil1+2 ... und nicht nur eine Betriebserlaubnis?! --Du hast doch auch Siegel von TÜV und Zulassungsbezirk auf dem amtl. Kennzeichen .. und nicht nur ein Versicherungskennzeichen (wie für Mofa/Mobbed) ?!
Falls die Zulassungspapiere bei der Bank hinterlegt sind musst Du Diese meist durch Ablösung des Kredits (Zahlung der Restschuld) auslösen.
Abmelden geht schon vorher; dazu schickt die Bank auf Deine Anforderung die Zulasssungspapiere DIREKT an die zuständige Zulassungsstelle .. und nach Abmeldung gibt die Zulassungsstelle diese wieder auf direktem Weg an die Bank zurück.
Was steht denn nun im Kreditvertrag?
was ist denn 125er für ein auto ?
fahrschein = bus- oder bahnfahrkarte
sehr verwirrend und unverständlich geschrieben.
ja die raten zahle ich weiter .normal
aber auch wenn es im vertrag steht,das ,dass ding der bank gehört kann ich die maschiene
trotzdem abmelden und verkaufen
oder net??
wie soll die was mit gekommen,für die abmeldung braucht man nur den fahrschein und den brief nichts weiter