Mitsubishi Lancer Litauen, helft mir :-)!
Hallo alle miteinander,
ich beabsichtige in dem nächsten Monat mir einen Mitsubishi Lancer 1,5 Invite von best-car 24 zu bestellen.
Nach Auskunft von best car 24 soll der Wagen aus Litauen kommen.
Kann mir jemand sagen ob es Ausstattungsunterschiede im Gegensatz zum deutschen Modell dieser Reihe gibt oder ob diese Identisch sind.
Ich war zwar auf der Seite von Mitsubishi, jedoch wurde ich nicht ganz schlau daraus, da es anscheinend zwei Versionen gibt.
http://www.mitsubishi-motors.lt/Equipment.aspx?PMID=81&BTID=1692&VID1=1028&VID2=0&LangType=1063
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank
Steffen
Hast du mal Bestcar 24 gefragt? Im Vertrag muss doch stehen welche Ausstattung der hat, oder irre ich mich Oo. Kaufst du blind ein Auto?
nein natürlich nicht aber da steht das alles ohne Gewähr ist, das macht mich ein wenig stutzig
OhOh ... daaa würd' ich mal schnell die Finger von lassen; die Ausstattungslinien für den osteuropäischen Markt - und hier handelt es sich ja offensichtlich um ein solches (ReImport)Modell - sind oftmals weniger opulent ausgestattet als die hier im Prospekt stehenden Versionen.
Einen Kaufvertrag "ohne Gewähr" würd' ich schon mal gar nicht unterschreiben; da kaufst Du ja die Katze im Sack.
In einem Vertrag müssen alle Details als "zugesicherte Eigenschaft" verstanden werden müssen .. sich da mit der Klausel "ohne Gewähr" rauszuschummeln, zeugt schon mal von sehr unseriösem Geschäftsgebaren !
Da sollte ich dann wohl noch einmal etwas genauer hinterhertelefonieren
Kennt ihr einen seriösen Eu Importeur?=
Die ansässigen Händler machen inzwischen fast identische Angebote.
Wenn einen irgendwas stuzig macht dann kauft man da nicht!