Einbau Funkfernbedienung
Hallo wollte mal hören ob sich jemand mit einem Nachrüstsatz Funkfernbedienung aus kennt habe mir so eine bei Ebay gekauft und wollte ihn gern in meinen Dacia einbauen weil die bei Renault 450,00 für den einbau haben wollen was eigentlich nicht sein kann weil ja Zentralverriegelung bei mir schon drin ist muß ja bloß an das andere Steuergerät ran aber da geht es schon los wie bekomme ich beim Dacia die Verkleidung ab wo sich das Steuergerät befindet kann mir jemand helfen und vielleicht ne einbauanleitung per pdf senden an xxxxxxxx.@xxxxx.de
E-mail Adresse unkenntlich gemacht.Kontakt bitte über die Seite des Users.
Mod.Kraeker
Website des Herstellers aufsuchen,entweder Einbauanleitung als Download oder über Kontakt.
damit sollte sich doch der hersteller deiner fernbedienung auskennen, der dir ganz sicher auch eine ausführliche modellspezifische einbauanleitung mitgeliefert hat.
ansonsten hast du dich wohl mit unnützen billigstschrott über den tisch ziehen lassen.
egay ist kein hersteller, sondern eine verkaufsplattform für billigstmüll.
nicht ohne grund kostet originales und geprüftes zubehör etwas mehr. dafür gibt es damit dann aber auch keine probleme.
Also ich kann dir nur raten wenn du schon mit dem freilegen des Steuergerätes Probleme hast dann geh zu ner kleinen freien Werstatt und lass sie für n 80€ oder so einbauen bzw anklemmen!
Meine ZV ist made By Ziegelstein;)
Hallo Pologti64 hattest das auch schon mal machen lassen ich meine wegen den 80,00 Euro
Hallo VWfreak bei mir steht nur Systafe X
Naxhrüstsatz KFZ Funkfernbedienung 0045
Das war nicht ernst gemeint!
Ich meinte damit den gegenstand
Ziegelstein;) aber ein Vorteil hat das die ist Universel einsetzbar;)