Lancia
Hallo,
suche eine Betriebsanleitung für Lancia Kappa 2,4 LX
Schon bei e-blöd geschaut? Ansonsten hilft dir der Freundliche vielleicht weiter.
Gruß
BigM
Wieso nennt ihr Autohändler eigentlich immer freundlich? Ich hab bis jetzt nur wenige freundliche erlebt.
Da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken )
Am ehesten hilft Dir da der Lancia- Händler weiter. Wenn nicht der, dann kommst Du bestimmt über die diversen Internetsuchmaschinen weiter. Die Möglichkeit, dass hier im Forum einer eine Betriebsanleitung rumliegen hat, die er nicht mehr benötigt, ist doch sehr gering.
Beim Lancia Partner könnte es sowas geben!
Das Ding heißt "Bedienungsanleitung", nicht "Betriebsanleitung". Eine Betriebsanleitung gibt es höchstens für die Bahn, oder vielleicht ein Atomkraftwerk.
Wo könnte es eine Bedienungsanleitung für eine (weiblich) Lancia Kappa geben?
Wir wenden das Ausschlußverfahren an.
Autoplenum? - So unwahrscheinlich, daß ich nicht in Erwägung ziehen würde, dort zu fragen.
Eisdiele? - Nein, aber immerhin wahrscheinlicher, als das Autoplenum.
Stammtisch? - Es sind schon exotischre Sachen dort aufgetaucht. Wäre einen Versuch wert.
Bäckerei? - Nein (wäre aber mein erster Versuch gewesen).
Metzgerei Boggensack? - Hätt' ja sei könne...
www.lancia.de? - Man hätte mich samt Computer und Internetanschluß für den Rest meines Lebens auf einer einsamen Insel aussetzen können, es wäre mir im Traum nicht eingefallen, auf der Lancia Deutschland Website auf das 'Kontakt' tab zu klicken und die zu fragen, ob sie mir eine schicken.
So ist es ............
hallo,
habe hier ein komplettes reparaturhandbuch für lancia-händler liegen. (Werkstatt-handbuch) mit explusionszeichnungen sämtlicher teile. hast du noch interesse daran?
lg micha