Grüne Plakette für Lancia Kappa Diesel 2.4 JTD
Hallo, ich suche eine Möglichkeit meinen Lancia Kappa 2.4 JTD 100 KW (Schlüsselnr: zu 2.1: 4001, zu 2.2: 042 0031) mit einem Rußpartikelfilter nach zu rüsten, damit ich wieder vor meiner Wohnung parken kann. Zur zeit habe ich nur eine Rote Plakette. Der Wagen hat 114 000 Km runter. Falls jemand damit schon Erfahrung hat, wäre ich für hinweise sehr dankbar.
hallo
" nur rot " ist gut aber von rot auf grün, DAS klappt nie. eine gelbe plakete wäre unter umständen noch möglich.
martin
wieso klappt das nicht? ein kumpel hat seinen t4 mit einem partikelfilter von rot auf grün bekommen
Also meines Wissens ist es nicht möglich von rot auf grün umzurüsten, zumindest nicht legal...
Gilt auch für einen VW!
LG!
das ist kein vw, das ist ein lancia und soo einfach ist das da nicht. vor allem gibts für den keinen partikel
Na das klingt ja sehr ernüchternd. Das heißt also ich kann jetzt meinen erst 10 Jahre alten Lancia mit nur etwas über 100.000 km in die Presse fahren und mir ein neues Auto holen um nicht mehr mehrere Straßenbahnhaltestellen zu meinem Auto fahren zu müssen. Denn die gelbe Plakette bringt mir gar nichts.