Wie wechsel ich die bremstrommel bei opel corsa
Ja, aber neu ist doch besser als das Problem unter den Teppich zu kehren, oder?
In dem Fall verstehe ich die Frage nicht. Bremstrommeln baut man aus und ein. Was gibts da für Meinungen zu haben?
wie wechsel ich die bremstrommeln bei opel corsa b bauj.96 beidseitig
Servus
Von uns bekommst du keine Auskunft!!
Denn Laien haben an Sicherheitsrelevantenteilen
nichts zu Suchen!!
Bitte fahr in eine Werkstatt und lass es dort machen.
Denn so gefährdest du nicht dein eigenes Leben.
mfg Vwfreak
Immer das gleiche
Wieso willst Du die Bremstrommeln wechseln, wenn Du sie noch nichtmal ausgebaut und inspiziert hast?
Vielleicht hat er sich Alufelgen gekauft und jetzt sind die völlig verrosteten Bremstrommeln hindurch zu sehen und deswegen will er neue anbringen, damits wieder schick und glänzend aussieht. Habe ich mir auch schon mal überlegt. Ist ja nicht so teuer.
Aber ich geb der Allgemeinheit recht, wenn man keine Erfahrung hat, sollte man nicht an den Bremsen rumspielen.
Vom Fachmann.....
Wenn Du einen gewissen Sachverstand mitbringst, würde ich dir zu einem Do it Yourself Buch raten...
hi, toll das ihr so "gute" vorschläge habt, aber anfangen kann man damit nichts. ich habe ahnung,m wollte bloß mal andere meinungen hören. aber naja macht nichts.ich wechsel morgen die bremsseile u dann werde ich sehen wie die bremstrommeln aussehen. und alu`s habe ich mir auch gekauft. deshalb gute idee mit der sprühdose.
also ich habe die bremsseile gestern gewechselt, ging recht gut u meine bremstrommeln sahen auch gut aus, also brauchte ich sie nicht zu wechseln.
danke trotzdem für nichts u .... worte