Scheibenwischer ohne funktion BMW e46
manchmal spuckt das auto nochmal kurz scheibenwischwasser aus, doch die eigentliche Funktion bleibt aus????...der Wischer....da geht nix, von gleich auf jetzt, und das bei fahrt.
haben schon überbrückt, doch irgendwie kommt wohl kein Saft mehr da an wo es eigentl soll....????!!!!!!!!!! neuer wischerhebel ist seit juni diesen jahres eingebaut, ...und nun....langsam weiß keiner mehr weiter, vielleicht jemand von euch?- Das wäre cool, lg
Schon mal die Sicherung kontrolliert?
ne wär ne sicherung defekt würd gar nichts mehr laufen...
!!!scheibenwisch/waschmodul würd ich mal ansehen!!!
dein tacho funktioniert einwandfrei? wenn nicht und der auch noch das spinnen anfangen sollte ists der drehzahlsensor an der hinterachse>>Intervallschaltung vom scheibenwischer ist Geschwindigkeitsabhängig bei BMW
lg
Ich würde jetzt vorne im Motorraum vom Fahrer aus gesehen links, die schwarze Relais- Steuergerätebox öffnen, und dann das braune Wischerrelais austauschen gegen ein neues.
Falls dies nicht zum gewünschten Erfolg führt bleibt nur der Gang zum BMW-Händler und auslesen per Diagnose und prüfen der einzelnen Steuergeräte auf Funktion und Verbindung untereinander.
Hoi .habe gleiche proplem bei mir geht Scheiben wascher und tacho Beleuchtung nicht aber alle Sicherungen sind gut vielleicht kannst du mir helfen bin auch Automechaniker