Kupplungspedal klemmt
bim mit meiner doka ganz normal gefahren,als ich schalten wollte klemmte das pedal .konnte es nicht runtertretten ??? was kann passiert sein??? hab eine hydraulische kupplung.
gruß frank
Da wirst Du wohl mal selber nachschauen müssen, denn durchs Internet können wir das nicht sehen.
Ließ es sich nicht runtertreten oder kam es nicht mehr hoch?
Dass es sich nicht mehr treten lässt ist eigenartig. Ist es vielleicht eher schon am Bodenblech und kommt nicht mehr hoch?
Der erste Fall ist eher ungewöhnlich, da müsste sich wohl an der Pedalerie etwas direkt verklemmt haben. Im 2. Fall ist wohl irgendetwas undicht....
Beste Grüße!
Also es läst sich nicht runtertreten , als wäre ne späre verbaut . hab den karren auf die bühne geparkt und von unten nachgeschaut .dann hab ich am getriebe die hydraulische betätigung für die gabeldingens entdeckt .die kann ich per hand bewegen .drück ich das dingen nach oben kann ich auch das kupplungspedal ein zweimal treten dan is wieder feierabend .so wat nu ???
und danke für die tipps
gruß frank
Was genau drückst Du nach oben? Und wenn Du das Kupplungspedal dann ein-, zweimal treten kannst, fühlt sich das dann normal an, oder geht es auffallend leicht?
Auf wessen Bühne hast Du den Wagen geparkt? Ist dort, wo sich die Bühne befindet, kein Fachmann, der da eben mal nachschauen kann?