Passt eine 2005 Kardanwelle in einen 1968 Musantg
Ich möchte Motor und Fahrwerk eines 2005er Mustangs in einen 1968 Mustang bauen; passt die Antriebswelle des 05ers in den 68 Mustang ? Bräuchte auch eine länge ?
Na dann ma' Viel Spaß ...
... am Besten "dübelst" Du Dir eine komplette Unterbodengruppe eines 2005er Mustang unter ein 1968er Chassis
... von der elektrischen/elektronischen "Umklöppelei" mal ganz zu schweigen.
Paßt nie im Leben.
Bau erst mal Motor und Getriebe ein und miß dann den Abstand. Eine passende Kardanwelle kann dann recht leicht angefertigt werden. Möglicherweise kannst Du die vordere Hälfte vom 2005er Mustang übernehmen und dann lässt Du Dir nur den Teil ab Schiebemuffe nach hinten passend neu machen.
Hallo
Kurze Gegenfrage. Wer bringt dich auf solche Ideen ???
Gruss HoAcc
Der Gegenfrage schließ ich mich an. Ein schönes 390er Alteisen mit so einem Computerdings zu ersetzen ist doch voll kontraproduktiv.
So einen alten Mustang Motor mit hehrem Gaswerk oben drauf statt dem vorhandenen Kabelsalat in einen 2005er nageln, wäre viel eher mein Ding.
Da passt nichts von.
Frag mal bei R.S.B. in Achern nach,die sind seit den 80zigern auf Mustang spezialisiert.Wenn Du nichts erreicht melde Dich nochmal bei mir,kenne den früheren Besitzer der Firma und kann Dich für Fragen evtl.weiter vermitteln.
ist mir so eingefallen das chassi vom 68 sieht einfach schöner aus , und vom neuen bekommt man wenigstens noch ersatzteile und er hat mehr leistung als der alte ....