Ölverlust
Hallo also mein Mazda 3CD 5jahre 112000Km hatte ich zur Inspektion. nach 4wochen hatte ich bemerkt das ich ÖL verliere. als ich in der Wekstatt war sagte mann mir das die dichtungen der Injektoren wechseln müsste nach dem wechsel kamm dann die Krümmer dichtung dran dann die Ventildichtung und jetzt sagt die werkstatt und mazda motors das ich die zylinder dichtung wechseln sollte weil das ÖL an denn Injektoren irgendwo hoch gedrückt und der motor dadurch von oben das Öl verliert. ich hatte doch die Injektoren- dichtungen gewechselt.
Bin mal gespannt was noch so kommt.
Würde mich über Informationen freuen.
Da scheinen mir planlose Tauscher zu arbeiten.
Die einzige Information, die ich geben kann,..wechsel die Werkstatt.
Und das bevor noch mehr Euros nutzlos versenkt werden.
Da kann ich nur zustimmen, schient leider keine gute Adresse zu sein...
Hallo!
Hört sich sehr nach Planloser Teiletauscherei an.
Ich würde auch mal dringend einen Werkstattwechsel empfehlen.
MfG
Ja das habe ich auch schon gemerkt das die kein plan haben. aber mazda macht da mit. jetzt soll ich ein kulanzantrag stellen hoffe ich habe glück.
mich würde nur mal interessieren wocher das ÖL kommt auf dem Ventildeckel.
Danke für eure antworten.
Dann hätte man den Motor mal abwaschen müssen um dann nach der Probefahrt genau zu sehen wo die Undichtigkeit her rührt!
Werkstatt dringenst wechseln!
Moin. Habe heute morgen bei Mazda Motors angerufen und dennen mal die ganze sache geschildert. Das schöne ist das ich mein Auto wieder habe und ohne ÖLverluste.Die kosten! Mazda hat sich mühe gegeben. Trotz demwerde ich mir eine neue Werkstatt suchen.
Danke an alle.