Kennt jemand die Seite Fahrzeugsucher.de
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Auto. Leider bin ich beruflich ziemlich eingebunden und würde gern eine Fahrzeugvermittlung mit einbeziehen die mir die lästige Suche abnehmen.
Positives habe ich bislang nur von den Jungs von Fahrzeugsucher.de gehört. Kennt noch jemand die Firma?
Gruß Robert
http://www.fahrzeugsucher.de/
So zeitaufwendig kann doch ne Autosuche nicht sein!
Du weißt doch sicher die Eckpunkte des gewünschten Fahrzeuges!
Km Stand Bauhjahr usw!
Das gibst du bei mobile.de in die Suche ein dann kannst in der Liste schauen was dir zusagt!
Mal anders herum: Mach es Dir mal nicht so einfach und spanne uns ein sondern bemühe Dich mal selber. Wirst wohl mal an nen Wochende oder nen freien Tag Zeit haben und das gigantische Web mit GUUUUUUUUUUUUGEL durchwühlen. Es ist garnicht so schwer, glaubs mir :-)))
Er hat hier nicht darum gebeten Ihm bei der Autosuche zu helfen sondern lediglich gefragt ob jemad die Firma fahrzeugsucher.de kennt.
Eine solche Frage nach Erfahrungswerten ist durchaus im Sinne des Forums - den genau zu einem solchen Erfahrungsaustausch ist es ja da!
Natürlich solltest Du, lieber fabrik2007, Dich nicht nur auf das Plenum verlassen - wie gesagt, mal selbst "googeln" könnte auch weiterhelfen!
Blecky